Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+43 720 880655   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
Rufen Sie uns von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 17:00 Uhr an.
  
 
Kundenberichte
W
Werner
Lemmer.....das Tor zum Ijsselmeer  
Wir haben das Boot im Hafen gut finden koennen, dank der Anweisung von dem Einweiser TOM. Problemlose Uebergabe, kein grosses Getue, vielleicht zeitlich etwas kapp. Das Boot war sauber und wie bestellt mit Bettzeug, Decken und Handtuechern ausgeruestet. Die Bugschraube war u.E. ein MUSS bei der achternen Anlegeweise. (Heck wurde abgeklappt und hatte stufenlosen und fast spaltlosen Zutritt (20 cm Abstand)zum Steiger. Einziger Kritikpunkt: Wir mussten zwei Mal innerhalb 3 Tagen das Trinwasser nachfuellen (da ist etwas nicht in Ordnung), trotz normalen Verbrauchs durch 2 Personen. Gesegelt wurde bei 3 - 4 Windstaerken. Hier ebefalls problemloses Handling des Bootes. Es waren ausreichend Navigationshilfen an Bord. Die Bavaria Cruiser ist optimal fuer 2 Personen (Vor-/Achter-Kajuete)mit viel Platz im Cockpit sowie im Salon ausgelegt. Der Kuehlschrank hatte ein grosses Fassungsvermoegen und eine ausgezeichnete Kuehlung (ging bis zur Eisbildung); der 2-flammige Gaskocher ebenfalls ausreichend und ohne Probleme. Viel Stauraum vorhanden fuer 2 Personen. Einzig hinter die Geheimnisse der Musikanlage und der Lichtquellen im Boot kamen wir nach einer langen Zeit und ausprobierens. Da haette Tom mehr Zeit fuer Erklaerungen investieren sollen. (Aber wir waren ja schliesslich zum Segeln da und nicht zum Musikhoeren). Ach ja, noch zu bemerken:Die vordere Bettstatt ist fuer Personen ueber 190 cm gewoehnungsbeduerftig und fuer 2 dieser Groesse gemeinsam, nicht zu empfehlen oder sogar unzumutbar (zu wenig Platz). Die Achterkabine ist zwar auch recht niedrig, aber fuer 'ne Woche geht's. Da sieht man die Vor- und Nachteile des Preis-/Leistungsverhaeltnisses (guenstiger Preis, aber weniger Komfort). Also, fuer Puristen und Leute, die ausschl. Segeln wollen,genau das richtige Boot. Die Toilette passt ebenfalls gut zu Puristen (recht eng), aberdafuer sind die sanitaeren Anlagen im Lemmer-Hafen gut, sauber und bequem.
September 2018, Lemmer, Niederlande mit Bavaria 33 Cruiser
 
Uwe
Tolles Revier, Windstärke einstellbar!!  
Echt gut, gerne wieder!
September 2018, Lavrio, Griechenland mit Elan 384 Impression
 
S
Sabine
Schlechte Erfahrung  
Es gab große Schwierigkeiten mit dem vor Ort engagierten Base manager/Eigner des Bootes, der die Skipper License nicht anerkennen wollte (obwohl vorab übermitelt !!) und sogar die Hafenpolizei holte... schlußendlich wolte er ein Schriftstück unterzeichnet haben, eine Haftung über 140k Euro falls das Boot beschädigt werden sollte.....riesige Aufregung und schlußendlich alles in bester ordnung wie von der hafenpolizei bestätigt- aber diese Art von Stress muss im urlaub nicht sein ! Ich weiß nicht wie weit Marenauta als Vermittler da involviert ist, hatte bislang nur gute Erfahrungen, werde aber allenfalls einen anderen Vermittler suchen um diese Art von Erfahrung hinkünftig auszuschließen. Das Boot war extrem schmutzig und sehr ramponiert (offenbar nicht gut gewartet) und man fragt sich wofür eine Reinigungsgebühr verlangt wird....
September 2018, Athens mit Bavaria 51 Cruiser
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 12.10.2018

Due to the fact that the law pertaining to yacht chartering changed recently,  we face problems with the port authorities who are questioning  our guests’ sailing qualifications . Unfortunately it depends on the officer on duty, to accept or not the occasional sailing license.  We expect some clarifications from the Ministry about this issue, which we hope will resolve all these  problems .

We are sorry for any inconvenience caused to the guests and we commit to grant them a good discount in any future charter with us .

About cleaning :  We asked the guests upon embarkation if they wished  additional cleaning  and they refused .
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta LLC.
O
Oliver
Hilfsbereit  
Das Boot war sauber und vollaisgerüstet.der Cheff fer Station ear sehr bemüht uns Häste dchnell und Kompetent zufrieden zu stellen.
Juli 2018, Funtana, Kroatien mit Bavaria 32
 
Volkmar
Segelurlaub ab Lefkas mit Lagoon 380  
sehr schönes Gebiet, zu unserer Zeit mit wenig Wind aber alles andere war sehr schön.nette Buchten zum Ankern und Baden. Es gab nur ein wenig nachgeschmack mit dem Vercharterer MC, bei der Rückgabe und Tauchgang unter dem Boot,wurde eine Stück Angelleine aus den Propeller geschnitten, wir waren dabei, Arbeitszeit 2. Minuten und uns wurden 80€ berechnet.das ist aus unserer Sicht nicht OK. auch andere Mieter wurden zur Kasse gebeeten immer nur Beträge unter SB. Wir werden nicht mehr bei MC chartern. Ansonsten war der Urlaub ohne Probleme das Boot war OK es gab spatanisches Geschier aber sauber war es.
September 2018, Lefkas, Griechenland mit Lagoon 380
 
G
Gerhard
Sauer  
1. Tag (Sonntag)in Trogir,vor der Ausfahrt: Kühlschrank funktionierte nicht,die eingekauften Lebensmitteln mußten ungekühlt bis nächsten Tag auf einen Mechaniker warten. 2. Tag: Kühlschrank nur kurzfristig kalt. Alle Batterien wurden in der Marina Maslinica ausgetauscht. 3. Tag: In einer Badebucht auf Solta konnte ich den Motor nicht starten (Schock). Milan gab mir Anweisungen wie ich die beiden plus Kabeln (starter und Versorgerbatterien) zusammenschließen kann. Motor angesprungen. 4. Tag: Service Boot kam in die Marina Milna. Lichtmaschine wurde ausgetauscht (immer einen Zeitverlust gehabt). Nach Bol gesegelt, vor dem Hafen Bol Spannungsarlarm von der Starterbatterie, wieder Milan angerufen. Nach Anweisungen konnte ich den Fehler beheben. Wir waren froh wie wir in Trogir eingelaufen sind, der Urlaub war anstrengend und mit Pannen versehen, dass erste Mal seid 40 Jahren das ich so einen pannenreichen Urlaub gehabt habe. Möchte dieses nicht mehr erleben. Gruß Gerhard
September 2018, Trogir mit Beneteau Oceanis 37
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 10.10.2018

Here is short feedback from our base manager who says that problems have been solved within 24 hours after emergency call ( according to our
Charter conditions) and they have been in touch during week.
Problems can occur during season, for that reason we have technical support available 24/7.
We would like to offer, because of our good partner relationship and to have this client again in next season, extra 5% discount besides valid discount at the moment of booking (early booking + repeater client discount).

"Our client Gerhard have had some problems with boat Matilda, but they didn’t lose any day to fix these problems.
There have been problems with alternator which wasn’t easy to find in the base but we solved all problems on Monday, service battery was changed in Maslinica,
and in Tuesday in Milna, when we put a new alternator.  
After first problem everything was focused on batteries and we have been in contact with clients all the time.
Best regards, Milan,
base manager in Trogir base “
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta LLC.
1
  ...  
4 5 6 7 8
  ...  
341
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 300 Reiseziele
Mehr als 14200 Boote

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen