Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
M
Moritz
Tolle Yacht, in gutem Zustand, einfach zu segeln  
Die Jason ist eine tolle Yacht, modern geschnitten, geräumig, gerade in den beiden vorderen Kabinen ist im Vergleich zu anderen Yachten ähnlicher Länge viel Platz, das gleiche gilt jedoch auch für die hinteren Kabinen. Das Boot war in gutem Zustand, besonderes 80 Meter Ankerkette ist etwas, was man in anderen Revieren nicht bekommt. Es gab leichtes "Instrumenten"-Flackern vermutlich durch Korrosion an Kontakten am Ende der Saison (nicht immer funktierender Windmesser) und einen Dinghi-Motor mit Startproblemen, aber das war nichts, was nicht im Bereich des Normalen lag. Außerdem wurde es schnell gelöst von der sehr kulanten Vercharter-Firma. Charter ist sehr zu empfehlen. Die Marina Gouvia in Korfu bietet wirklich vieles, unter anderem einen Marina-Pool, wo man am Abreisetag perfekt auf den Flughafentransfer und einen etwas späteren Flug warten kann.
September 2020, Korfu, Griechenland mit Bavaria 45 Cruiser
 
J
Joachim
Zufriedenstellender und schöner Urlaub  
Vermieter sehr angenehm und kompetent. Hervorragende Einweisung. Boot technisch in Ordnung und sauber. Den Bootstyp würde ich allerdings nicht mehr buchen, da sehr viele Kleinigkeiten sehr unpraktisch sind. Dies ist keine Kritik am Vermieter.
September 2020, Korfu, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 36i
 
Martin
Perfekte Organisation und schnelle Abwicklung  
Besten Dank an das Marenauta Team, es war alles wunderbar 😀 das Schiff war bestens vorbereitet so dass wir wunderbare Ferien geniessen konnten. Gerne wieder buchen wir mit Marenauta. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Oktober 2020, Athen, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 439
 
R
Robert
Warum repariert man es nicht?  
Das Boot hat 2 Kühlschränke. Die Kühltruhe wurde mit Verweis auf den kleineren, noch funktionierenden Kühlschrank nicht repariert. Ganz toll bei 35 Grad! Das Toplicht funktionierte ebenfalls nicht und wir mussten deshalb zurück zum Hafen. Das kostete einen Urlaubstag. Zum vereinbarten Abgabetermin Donnerstags Abend kam niemand.Keine Lust, keine Zeit ?.... man wird es wohl nie erfahren. Es ist erstaunlich, dass bei dieser zwei Jahre alten 40er Impression sämtliche Türbeschläge extrem korrodiert sind. Zum Schluss was positives: Das Boot hatte einen auffällig perfekten Trimm. Es war nicht schneller als Andere aber segelte sich angenehm.
September 2020, Biograd, Kroatien mit Elan 40 Impression
 
Stefan
2 Wochen Korfu  
Die Marina Gouvia ist gut gelegen und das Personal ist freundlich und kompetent. Korfu ist ein gutes Segelrevier und die Inseln im Süden, allen voran Paxos.
September 2020, Korfu, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 36i
 
Michael
Segeln in Kroatien  
Insgesamt sehr erfreulich - check out siehe Mail vom 26.10.
Oktober 2020, Trogir, Kroatien mit Lagoon 450 Fly
 
1
  ...  
4 5 6 7 8
  ...  
548
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29200 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an