Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
A
Andreas
Tolles Service der Vercharterer  
Sehr zuvorkommende Betreuung - unkomplizierte Übergabe/nahme! kleiner Wehrmutstropfen - das Schiff ist schon etwas in die Jahre gekommen und dadurch sind kleinere Mängel aufgetaucht die aber bei der Rückkabe kein Problem waren und laut Vercharterer umgehend beoben werden. ansonsten wie gesagt sehr gute Betreuung...
August 2021, El Arenal, Spanien mit Bavaria Cruiser 56
 
A
Alexander
Bei Grenzübertritt nach Kroatien aufpassen  
Wir sind von Izola aus gestartet, haben uns in Piran am Polizeisteg aus Slowenien abgemeldet und sind weiter nach Novigrad gefahren. Dort haben wir direkt an der Mole angelegt und ich bin mit allen Papieren und Impfdokumenten zur dortigen Polizeisteg gegangen. Der Polizist war sehr unfreundlich und wir mußten mit dem Boot nochmals (im dunkeln) ablegen um uns alle gemeinsam incl. Boot bei dem Polizisten am Steg anzumelden. Er war sehr wichtig und sprach von "illegalem Grenzübertritt / Haftstrafe / Bußgeld etc. Letztendlich hat es uns fast 1,5 Stunden Zeit gekostet (Abendessen verkocht). Schade, ich hoffe Kroatien ist bald im Schengenraum und der unfreundliche Polizist kann dann Dienst an der Ost- oder Südgrenze von Kroatien schieben. Der Törn bis Medulin und zurück war ansonsten super!
September 2021, Izola, Slowenien mit Jeanneau Sun Odyssey 43 - 3 cab.
 
J
Joachim
Ein gelungener Törn  
Alles war perfekt angefangen von der Bootsübernahme bis zur problemlosen Bootsrückgabe.
August 2021, Pula, Kroatien mit Jeanneau Sun Odyssey 349
 
D
Dieter
Wieder ein gelungener Törn  
Das ist meine x-te Buchung bei marenauta und damit hat alles wieder bestens geklappt. Wir hatten einen entspannten Törn ab Pula, Mitte/Ende September, es war zwar nicht mehr so besonders warm, aber dafür tollen Segelwind. Was mir nicht gefallen hat, war die Bootsübergabe in Pula bei Charter, der Instrukteur war sehr genervt und alles lief hoppla di hopp.
September 2021, Pula, Kroatien mit Bavaria 46 - 4 cab.
 
B
Bernhard
Etwas schnell in die Jahre gekommen  
Charterfirma Unkomplizierte Übergabe und wieder Übernahme der Yacht. Hilfsbereites Personal Yacht Für das Alter schon etwas abgelebt. Die Wartung könnte besser sein - undichtes Fenster bei Regen in der Bugkabine lädt zum Töpfe aufstellen ein - undichtes Fenster in der Kajüte zum Wischen - Log geht und dann wieder nicht - so manches Scharnier etwas ausgeleiert - Kajüttüre rechts muss behelfsweise mit Bändsel befestigt werden (Eigenkonstruktion) Ausstattung LCD TV braucht man nicht wirklich, war auch entgegen der Beschreibung nicht vorhanden Positiv Sehr wendiges Schiff Autopilot auch bei Seegang und Böen sehr robust
September 2021, Punat, Kroatien mit Jeanneau Sun Odyssey 349
 
G
Georg
Wenn alles passt  
Alles gut. Keinerlei Beschwerden.
September 2021, Skradin, Kroatien mit Jeanneau Sun Odyssey 389 JP
 
1
  ...  
4 5 6 7 8
  ...  
629
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 28000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an