Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
R
Remo
Sonne und Wind-Cala Luna und kristallklares Wasser  
Costa Smeralda hat wunderschöne Buchten mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten vor Anker. Marina Sails arbeitet professionell, hat aber mein Deposit nach 2 Wochen immer noch nicht deblockiert. Das Boot war in gutem Zustand, die Fazilitäten waren ok, aber 2 Toiletten für 56 Schiffe sind etwas wenig. Marenauta ist kundenorientiert und hat meinen nachträglichen Umstieg auf ein grösseres Boot problemlos ermöglicht.
September 2019, Portisco, Italien mit Sun Odyssey 54DS
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 07.10.2019

We thank the customer for the feedback, but we want to emphasize that the deposit is released on the Monday following the check out, but that often the credit card circuit does not unlock the customer's deposit or his bank. 
We noticed it with several customers.
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta LLC.
M
Matthias
Gute Charterbase mit gutem Service, gepflegtes Boot, kaum Mängel  
Wir hatten vom 07. bis 14.09.2019 über Marenauta in Lefkas beim lokalen Charterunternehmen eine Bavaria 37 Cruiser, Baujahr 2016, gechartert, und sind damit zu dritt durch das südl. Ionische Meer gesegelt. Das Revier ist wunderbar, auch wenn es immer voller wird, bietet viele schöne Buchten, Ankerplätze, aber auch schöne kleine Hafenorte, allerdings wenige Marinas. Lefkada selbst als Charterbase ist eine sehr große Marina und wird von vielen Crews genutzt, was das Tanken am Rückgabetag zu einer Herausforderung macht! Das Boot war sehr gut gepflegt, natürlich schon Gebrauchsspuren, aber technisch sehr gut in Schuss. Nur zwei Mängel waren relevant: Das Log (Meilenzähler) funktionierte nicht mehr, und die bereitgestellten Rettungswesten waren einfachste Machart von Feststoff-Westen, mehr Schwimmhilfen, und nicht ohnmachtssicher. Die zusätzliche Miete von Automatikwesten wäre aber deutlich überteuert gewesen. Der Service durch Marenauta (Informationen vor/während/nach Buchung und Kontaktmöglichkeit) war sehr gut. Fazit: ein toller Segelurlaub, so und mit diesem Boot jederzeit empfehlenswert.
September 2019, Lefkas, Griechenland mit Bavaria Cruiser 37
 
J
Joachim
Danke  
DankeDankeDankeDanke
August 2019, Sibenik, Kroatien mit Bavaria Cruiser 37
 
G
Gerhard
Perfekte Segelwoche  
Marenauta hat bestens organisiert ein sehr gutes, neues Boot verchartert, mit dem es viel Freude gemacht hat, Menorca zu umsegeln.
August 2019, Portocolom, Spanien mit Sun Odyssey 440
 
P
Peter
Top Revier Essen Gut  
Immer wieder schön im Ionischen Meer
September 2019, Lefkada mit Bavaria 34 Cruiser
 
Harald
Schöner Törn mit kleinen technischen Pannen  
Tolles Revier. Beste Wetterbedingungen. Herrliche Ankerbuchten Leider hatte das Boot kleinere Schwächen. 2mal fiel die Maschine aus. Gefolgt von der Logge und dem Echolot. Der Aussenborder schloss sich an. Aber das Wetter und der Servicetechniker machte gut mit, so dass wir trotzdem unseren Törn wie geplant machen konnten.
September 2019, Korfu, Griechenland mit Bavaria Cruiser 45
 
1
  ...  
4 5 6 7 8
  ...  
454
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29600 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen