Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
I
Irene
Kroatiensegeltoun Oktober 2023  
Marina empfehlendwert, Waschräume sauber und großzügig; Übergabe Boot etwas hektisch, wäre mit mehr Ruhe angenehmer. Alles funktionstüchtig - Segel leider ziemlich lappig; Volvomotor sehr sparsam - auf 27 Motorstunden wurden 43 Liter Diesel benötigt
September 2023, Sukosan, Kroatien mit Bavaria 40 BT '13
 
J
Joerg
Familientörn Zadar  
Die Abwicklung unseres Segeltörns über Marenauta war einfach und problemlos. Alle Informationen und mögliche Optionen wurden uns zeitnah zur Verfügung gestellt. Unsere Anfrage, ob Haustiere an Bord möglich sind, wurde sofort bearbeitet und rückgemeldet. Auch die kurzfristige Zubuchung des Außenborders für das Dingi wurde schnell und professionell durchgeführt. Super Service, jeder Zeit wieder!
Juni 2023, Zadar, Kroatien mit Bavaria Cruiser 46
 
J
Johannes
Erholung trotz Pech  
Trotz einer Panne haben wir einen schönen, erholsamen Urlaub genossen
September 2023, Sibenik, Kroatien mit Hanse Yachts Hanse 418 - 3 cab.
 
W
Werner
Charter  
Werden wieder über marenauta (Croatia Yachting) buchen
September 2023, Biograd, Kroatien mit Bali Catamarans Bali Catspace
 
S
Stefan
Perfekte Segelwoche im Herbst  
Neben dem Wetterglück war auch der Service rund um die Buchung und dem Vercharterer vor Ort ein gelungenes Erlebnis. Das Schiff in einem Top Zustand mit wesentlich mehr an Ausstattung als man erwarten würden. Ein technisches Problem am Schiff wurde an einem Sonntag innerhalb weniger Stunden behoben, jederzeit gerne wieder.
September 2023, Zadar, Kroatien mit Elan Elan Impression 40
 
W
Wolfram
Crew Wolfram - Croatia 2023  
Dieses Jahr hat alles gepasst, tolles Schiff, super Vercharterer, Wetter, Laune
September 2023, Biograd, Kroatien mit Dufour 520 GL
 
1
  ...  
6 7 8 9 10
  ...  
878
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 16000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an