Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
  
 
Kundenberichte
Dieter
Costa Smeralda immer eine Reise wert  
Wenn man berücksichtigt, dass an der Costa Smeralda ab Ende September "die Gehsteige hochgeklappt werden", also sehr viele Restaurants und Geschäfte im Oktober bereits geschlossen haben, kann man in der Zeit einen entspannten Segelurlaub verbringen. Fast keine Schiffe mehr unterwegs, in den Häfen jede Menge Platz und Buchten hat man meistens für sich alleine. Wetter war im Oktober noch sehr angenehm.
Oktober 2021, Cannigione mit Bali 4.1
 
P
Pascal
Palermo  
Service und Boot top
Oktober 2021, Palermo, Italien mit Dufour 520 Grand Large
 
Oliver
Klasse Verscharterer  
Wir haben ein super Boot von dem Verscharterer erhalten. Das Boot ist Bj.2010 und in einen top Zustand. Die Übernahme und Abgabe wurden vom Verscharterer super gemacht und ausgeführt. Nur zu empfehlen
Oktober 2021, Athen, Griechenland mit Beneteau Cyclades 50.5
 
F
Frank
Spät im Oktober  
Sehr schöner Törn, kurz vor Saisonende und sehr wenigen Booten auf dem Meer ...
Oktober 2021, Sukosan, Kroatien mit Oceanis 31
 
U
Ulrich
2 Wochen Korfu  
Korfu ist ein sehr schönes Segelrevier mit vielen Möglichkeiten. Ab Anfang Oktober muß man jedoch auch schon mal mit Regen / Gewittern und Starkwind rechnen. Es gibt vile Buchten zum ankern, die Häfen sind meist noch Häfen ohne große Kosten aber dadurch auch wenig Komfort. Land & Leute sind freundlich. Das essen ist von Spitze bis gut, schlecht haben wir nie gegessen und die Preise sind absolut moderat. Fazit, ein Törn wert!
Oktober 2021, Korfu, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 389
 
Monika
Urlaub vom ersten Tag an  
Ich war sehr zufrieden mit der Hilfsbereitschaft sowohl beim Check-In als auch bei der Übernahme der Bavaria 36 - besonders weil es für mich das erste Mal war, dass ich als frisch gebackener Skipper auf eigene Verantwortung gechartert hatte. Das habe ich bei der Übernahme auch unumwunden zugegeben - woraufhin der technisch verantwortliche Mitarbeiter mir eine super Rundumerklärung für das Boot gegeben hat. An dem Tag warteten eine Menge Leute zur Bootsübernahme, jeder bekam eine Liste, die er vorab schon alleine durchchecken konnte, wenn man fertig war- kam der Techniker an Bord. Trotz Andrang und Stress an dem Tag habe ich eine schnelle aber vollumfängliche und verständliche Einweisung bekommen, nach der ich mich komplett sicher gefühlt habe und keine Frage offen blieb. Und das alles in großer Herzlichkeit. Das Schiff war in sehr guten Zustand, obwohl es am Ende der Saison schon einige Segelwochen hinter sich hatte. Auch bei der Rückgabe war alles gut durchorganisiert, ich konnte zwischen 2 Übergabezeiten wählen und das hat pünktlich gepasst. Ich würde jederzeit wieder dort chartern.
Oktober 2021, Pula, Kroatien mit Bavaria Cruiser 36
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
642
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 25200 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an