Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
W
Werner
Wie gewohnt perfekte Abwicklung durch Merenauta  
Die Buchung und Abwicklung über Marenauta war wie üblich perfekt. Schnelle Reaktion, persönliche Ansprechpartnerin, und trotz sehr kurzfristiger Buchung alles pünktlich. Mit dem Vercharterer vor Ort hat soweit auch alles gut geklappt. Ein gerissenes Vorsegel wurde unterwegs repariert. Das Schiff war gut gewartet, nur der Spiegel im Bad fiel bei etwas Wellengang einfach so von der Wand. Abwicklung vor Ort sehr freundliches Personal.
Mai 2021, Trogir, Kroatien mit Hanse 455
 
M
Martin
Schöner Törn im Ionischen Meer  
Wir haben die Woche nach dem Corona-Lockdown sehr genossen
Mai 2021, Preveza, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 42i
 
U
Urs
Segeltörn  
Von Sibenik aus 1 Woche rund um die Inseln, sehr schön aber zeitweise etwas zu viel Wind.
Mai 2021, Zaton mit Dufour 310 GL Liberty
 
P
Pascal
Teneriffa Segeltörn  
Das Boot war in Ordnung, aber es gab ein Problem bei der Aufklärung über die Risiken sollte man Wale begegnen. Niemand hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es sehr hohe Strafen geben würde sollte man zu nahe an Wale heranfahren. Weder im Kontrakt noch an Bord des Bootes gab es irgendwelche Hinweise oder Warnungen diesbezüglich, und jetzt haben wir eine Srafanzeige am Hals, weil wir anscheinend den Walen zu nahe waren. Dies hätte man uns unbedingt vorher bei der Charterfirma sagen müssen, aber leider war das nicht der Fall.
April 2021, Las Galletas, Spanien mit Jeanneau Sun Odyssey 419
 
T
Thorsten
Schönes Segelgebiet und gutes Preis-Leistungsverhältnis  
Das Seegelgebiet ist sehr schön, mit einer guten Abwechslung von großen und kleinen Häfen und stillen Buchten. Das Segelboot war nicht mehr das Neuste, aber für den Preis sehr gut. Es hat aber leider kein GPS Plotter am Ruder sondern nur unter Deck, weswegen wir meist das Handy benutzt haben. Der Heimathafen ist recht groß, mit nicht gerade einladenden Toiletten und Duschen. Die Häfen in der Region sind generell nicht sonderlich gut ausgestattet, dafür aber günstig. Bei der Buchung war es etwas unklar welcher Bootsführerschein in Griechenland Pflicht ist.
Oktober 2020, Atene mit Bavaria 36
 
G
Giacomo
Herforragender urlaub  
Hat alles prima gepasst. Waren mit allem sehr zufrieden
September 2020, Pula, Kroatien mit Bavaria 39 Cruiser
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
548
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29200 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an