Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
G
Guenter
Schönes Revier schlechtes Schiff  
Bugstrahlruder hat nicht funktioniert. Ein Fäkalientank war nicht absperrbar. Kompassabdeckungen lose. Alle Daten nur am Plotter (Tiefe, Wind usw.). Fliegengitter hängen von der Decke usw. Übergabe und Rückgabe ok. Probleme dann im Büro da ich 33€ für die gekaufte Gasflasche wollte (die 2. Flasche war leer) und mir 28€ für den gebrochenen Bootshacken verrechnet wurden. Dort charter ich nicht mehr.
September 2020, Portisco mit Dufour 412 Grand large
 
S
Stefan
Alles perfekt!  
- Betreuung vor Ort: sehr angenehm, kompetent und stressfrei - Freundlichkeit des Personals: hervorragend - Abwicklung des Charters: zügig und ohne Probleme - Zustand des Boots: ohne Beanstandung, wie beschrieben Wie der Titel sagt: Alles perfekt, wir kommen gerne wieder!
September 2020, Volos, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 409
 
Eugen
Super Törn!!!  
Vom Check-IN bis zum Ceck-Out alles klasse gelaufen! Der Katamaran war auch sauber und im Top Zustand! Danke! Gerne wieder!
September 2020, Pula mit Lagoon Catamarans Lagoon 42
 
V
Volker
Gute Yacht, perfekt für Urlaub zu zweit.  
Sehr später Check-In gegen 18:30 uhr und keine Reinigung, da das Boot erst sehr spät zurück in den Hafen gekommen ist. Alles andere war super! Check-In und Check-Out war unproblematisch. Der Vercharterer war kompetent und freundlich. Leider gibt es nur wenig Ankerbuchten in der Region. Das ist in Kroatien wesentlich besser.
September 2020, Izola, Slowenien mit Jeanneau sun odyssey 29.2
 
Gerd
Teambuilding auf tollem Boot  
Danke Marenauta für die Vermittlung diese Bootes! Diese Beneteau Oceanis 50 Family war perfekt für unsere Zwecke. - Team Building der Grazer Wasserballer, als willkommene Abwechslung zu Saisonstart.
September 2020, Sukosan, Kroatien mit Beneteau Oceanis 50 Family
 
Gerd
Good for our needs  
The boat, a Jeanneau Sun Odyssey 319, was the first time out for charter that year, which brought us some hidden failures, where we have been asked to pay for at the end. Beside that, the vessel had enough space for the two of us. Being built in 2018, we expected something fancy though, but finally it was a kind of low cost, basic configuration. – Good enough for 2 weeks – but lot of show, with little substance.
Juli 2020, Volos, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 319
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
527
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 30000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an