Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+43 720 880655   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
Rufen Sie uns von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 17:00 Uhr an.
  
 
Kundenberichte
C
Christian
Einen tollen Urlaub macht man sich selbst!  
Das Boot ist nur ein Vehikel und war soweit in Ordnung, einige Kleinigkeiten sollten aber repariert sein. Das Log müsste eigentlich funktionieren und gebrochene Blöcke müssen ausgetauscht sein ohne dass ich das als Kunde einfordere. (Wurden nicht getauscht, weil Ersatzteil am Samstag nicht verfügbar war) Die Sauberkeit war absolut top!
September 2018, Sibenik, Kroatien mit Sun Odyssey 33i
 
U
Udo
Sun Odyssee DS - Yachtcharter auf Mallorca / Alcudia  
Das Schiff war bei der Übergabe in einem unbefriedigendem Zustand: In der Bilge stand reichlich Wasser. Nach dem Einschalten der Bilgenpumpe wurde es weggepumpt. Trotzdem schaltete sich die automatische Bilgenpumpe in den 2 Wochen immer wieder ein. Das Bugstrahlruder war defekt. Diskussion über den kostenlos zugesagten Außenborder, der bezahlt werden sollte. (letztlich wurde dies nicht gezahlt). Das Schiff war nicht sauber. Haare von Vormietern mehrfach gefunden und überall Ablagerungen (Staub/Schmiere). Bautenzug des Gashebels riß ab. Reparatur hat 2 Tage benötigt, wurde jedoch zur Zufriedenheit ausgeführt. Bei Übergabe funktionierte die Ankerwinsch nicht. Die Fernbedienung war schadhaft und wurde provisorisch repariert.
September 2018, Alcudia, Spanien mit Sun Odyssey 43 DS
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 22.10.2018

The cleaning staff are new for 2019 – 2018 has been ok but we wish to improve this. 
As previous years our boats have been regarded as some of the best.

Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta LLC.
O
Oliver
Stürmische See  
Waren in einem sehr schönen Segelgebiet unterwegs. Leider habe wir die schlechteste Woche vom ganzen Jahr erwischt. Trotzdem gute Häfen, gute Ankermöglichkeiten.
September 2018, Ponta Delgada, Portugal mit Dufour 382 GL
 
L
Lorenz
Gesamteindruck Azoren/Ponta Delgada/Bootsübergabe  
Bootsübergabe: Sehr kompetentes Personal, Bootsübergabe sehr gründlich, aber nicht pingelig. Die Übergabe dauerte gut eine Stunde, es wurde jede Frage beantwortet. Die Boote sind, trotz Saisonende, in einem sehr guten Zustand. Die Bootsrückgabe war auch wieder gründlich, jedoch wurden nur auf wichtige Punkte Wert gelegt. Ponta Delgada ist als Ausgangspunkt für die Azoren nur bedingt geeignet, da es bis zur ersten Insel im Norden knapp 90 sm sind, besser ist da Horta. Der Hafen ist gut geschützt, die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut und preiswert. Die Azoren sind ein wunderbares Segelgebiet, vielleich nicht gerade für Anfänger geeignet. Wir hatte allerdings laut Vercharterer die schlechteste Woche der Saison mit sehr viel Wind (meist 30-40kn, Böen bis zu 50 kn und bei der Überfahrt 4-5 m Welle)allerdings meist unter Segel.
September 2018, Ponta Delgada, Portugal mit Bavaria Cruiser 41
 
T
Thomas
Abwechslungsreiche Umrundung von Korsika  
Wechselnde Windverhältnisse erfordern gute Seemannschaft und belohnen mit ausgezeichneten Segeltagen
September 2018, Ajaccio mit Beneteau Oceanis 43
 
A
Andreas
Gulet Omladinac  
Wir waren sehr zufrieden mit der Crew und unserer Route und freuen uns auf eine weitere Reise mit ihnen. Ich werde Marenauta weiterempfehlen.
September 2018, Spalato mit Gulet Gulet
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
341
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 300 Reiseziele
Mehr als 14200 Boote

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen