Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
R
Ruediger
Gute Marina, gute Betreuer, an sich auch ein gutes Boot - aber dess...  
Zunächst fehlte der zugesagte Aussenborder , dann brach das Lümmellager... immer wurdest gut und freundlich bedient, ds Boot war an sich auch in einem guten Zustand... aber die Kleinigkeiten wie eben die schon genannten, fehlende bzw. Nur sehr wenige und detailfreie Übersegler-Seekarten, keine funktionierende Positionsanzeige unter Deck - und damit eben auch keine korrekte Kartenarbeit möglich .... Hafenhandbücher nur in Italienisch
September 2019, Portovenere, Italien mit Bavaria 46 C
 
Joerg
Toller Urlaub trotz kalter Temperaturen  
Tolle Einweisung in DEUTSCH Pula durch die Crew vor Ort. Yacht war in einem sehr guten Zustand.
Mai 2019, Pula mit Bavaria Bavaria Sport 34 HT
 
R
Rainer
Sehr schöne Segelwoche  
Freundlicher Empfang in dem Stützpunkt und eine unkomplizierte Übergabe sowie Rückgabe des Bootes. Das Boot war gut ausgerüstet und sehr sauber. Insgesamt eine angenehme woche zwischen Marseille und Toulon.
Oktober 2019, Saint-Mandrier-sur-mer, Frankreich mit Dufour 360 Liberty
 
R
Ralf
Super Boot  
Boot und die Inselwelt pasten Super Zusammen
September 2019, Biograd, Kroatien mit Bénéteau Oceanis Clipper 323
 
Karsten
Was lange dauert ist trotzdem nicht schlecht!  
Wir haben eine Hanse325 für die Teilnahme am Hanse Cup 2019 gechartert. Die Buchung über marenauta - sehr gut. Man hatte auf viele Fragen immer schnell eine Antwort. Gute Preise und viel Kompetenz! Die Übergabe verlief wie abgesprochen morgens um 9.00Uhr sehr professionell. Alle relevanten Informationen wurden uns mitgeteilt und um 10.00 Uhr ging es los. Das Boot war technisch ohne Mängel, der geliehene Gennaker war viel zu groß - einziger kleine Mangel. Bei der Regatta war Gennaker verboten. Das Boot ließ sich gut trimmen, die Segel waren gebraucht aber noch gut. Der Festpropeller ist für Charterboote sicherlich gut zum Regatta segeln ungeeignet, ist so! Eine Chartergutschrift für den verkürzten Zeitraum war vom Vercharterer angeboten , fand ich fair. Die Übergabe bei Mola in Breege war ohne lange Wartezeiten kurz und genau, so war unsere Rückreise 5Std. gesichert. Insgesamt ist der Stützpunkt, die Vercharterermannschaft und das Boot einen Urlaub wert. Weiter so Dank!
August 2019, Breege mit Hanse 325
 
Torsten
Eine tolle Zeit  
Wir haben wunderbare Herbstferien in Kroatien verbringen dürfen. Dies begann mit der professionellen und reibungslosen Abwicklung der Buchung sowie der Übergabe des Bootes und endete mit einem ebenso verlaufenden Check-Out. Dazwischen lag eine Segelwoche in einem tollen Revier mit schöner Landschaft und klarem Wasser. Das Boot war in sehr gutem Zustand und die Beschreibung entsprach der Realität. Die zugebuchten Extras waren vollständig und durchdacht, so gab es beispielsweise zum Grill einen Sack Grillbriketts und Grillanzünder dazu.
September 2019, Zadar, Kroatien mit Elan Marine Elan Impression 40
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
454
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29600 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen