Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
T
Thomas
Lagoon 450 Paula & Hana ab Biograd  
Grundsätzlich ein schönes Boot mit guter Raumaufteilung für 2 Familien oder 4 Paare bis insgesamt 8 Personen (für mehr wird es eng). Küche und Küchenausstattung sehr gut, Aufenthalts-/Sitzbereiche sehr gut und in gutem Zustand. Nasszellen geräumig (für ein Boot) und sauber, aber hier bemerkt man das Alter des Bootes (z.B. stumpfe Armaturenoberflächen, fehlende Feststeller für Faltüren). Gravierendere Mängel bzw. Defizite zeigten sich leider auf Deck und bei der Navigationsausrüstung: - Kein Wind-/Regenschutz für den Steuerstand vorhanden - Wind- und Regenschutz für den Sitz-/Aufenthaltsbereich am Achter-Deck teilweise unvollständig - Auflagekissen für Flybridge fehlten teilweise - Eine der Deckluken war stark undicht, so dass wir beim ersten Regen eine nasse Matratze vorfanden. - Vom Steuerstand besteht keine Möglichkeit den Plotter einzusehen bzw. zu bedienen, da dieser unter Deck am Kartentisch verbaut ist - Das Touchscreen des Plotter war nicht richtig kalibriert, so dass eine korrekte Dateneingabe teilweise sehr mühsam war - Eine der vier Winchen ist so nahe an dem Gestänge des Sonnenschutz montiert, dass die Kurbel am Gestänge anschlägt -> Die Winch ist dadurch nicht zu benutzen Das Skipper Training, das ich eigentlich für den Tag der Bootsübernahme gebucht hatte, um eine detaillierte Einweisung in das Boot zu bekommen und das Manövrieren mit dem Boot zu üben (ich habe zum ersten Mal einen Kat gechartert), fand leider nicht statt.
August 2020, Pirovac, Kroatien mit Lagoon 450
 
J
Joerg
Bericht zu Carpe Diem, Bavarie 36, Lemmer  
Alles sehr gut, lediglich 1 Fenster war nicht ganz dicht (Einraste für den Riegel fehlte, Ersatzteilproblem ) und Töpfe zT. verklebt. Sonstige Betreuung sehr freundlich und gut.
August 2020, Lemmer mit Bavaria Cruiser 36
 
Melanie
Bavaria 36 cruser (VELA)  
Das Boot ist für das alter im guten Zustand und hat alles was man für einen entspannten Segelurlaub braucht. In der Marina Pirovac ist man auch sehr gut aufgehoben man bekommt erstklassige Betreuung vom Personal. Wirklich Top Management von Marenauta und allen Mitarbeitern vor Ort! Wir sehen uns nächste Jahre ganz sicher wieder!
September 2020, Pirovac, Kroatien mit Bavaria Cruiser 36
 
K
Karl
Everything went well!  
Perfect booking assistance from Marenauta. Thanks a lot! Boat was in very good condition; slightly late check-in, but acceptable. We had a great time sailing around Trieste and the northern Adriatic (did not go to Croatia due to Corona warning). Boat was easy to be handled by to people. Best thing about the boat: Was equipped with really good instruments, including AIS and a plotter in the cockpit. If possible would book that boat again!
September 2020, Portoroz, Slowenien mit Salona 33
 
Volker
Katamaran segeln ist klasse!  
Unser erster Urlaub auf einem Kat. Die sind häßlich aber das ist auch der einzige Nachteil. Segelt schnell, aufrecht, komfortabel. Steuerung durch zwei Motoren sehr einfacht ...
August 2020, Mykonos, Griechenland mit Lagoon 400
 
J
Juergen
Halber Spaß durch medicane  
Wir mussten leider vorzeitig zum Ausgangshafen zurück, da sich der medicane den Ionischen Inseln näherte und es galt, kein Risiko einzugehen
September 2020, Preveza, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 42i
 
1
  ...  
3 4 5 6 7
  ...  
527
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 30000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an