Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
C
Christian
Urlaub  
Unser schiff war echt tool es war das erste mal mit einer flybridge sehr angenehm zum fahren
September 2021, Zadar, Kroatien mit Jeanneau Merry Fisher 1095 FLY
 
S
Steffen
Tolles Charter-Team  
Wir sind super zufrieden mit unserer Charter-Woche. Das Team war sehr hilfsbereit und es hat alles prima geklappt. Das Team machte es uns sogar möglich von Sonntag bis Sonntag zu chartern, also ausßerhalb des normalen Taktes. Wir kannten das Boot auch die Marke Salona bislang noch nicht und hatten richtig Spass damit. Die Salona 38 ist ein sportliches Boot, wir hatten wenig Wind waren aber trotzdem immer zügig unterwegs. Auch der Komfort kam für mit 4 Seglern nicht zu kurz. Es ist zwar inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen, wir würden es aber jederzeit wieder buchen. Besten Dank
September 2021, Izola, Slowenien mit Salona 38
 
A
Anonymer
Unkompliziert  
Alles hat wunderbar geklappt und war recht unkompliziert. Das Boot war in einem ordentlichen Zustand. Die Küchenausstattung war teilweise sehr zusammengewürfelt und die Sicherheitsausrüstung war auch nicht ganz vollständig. Für einen Sommer Urlaubstörn aber in Ordnung. Das Parken mit dem Auto kann in Pula ein Problem sein, vorher klären!
September 2021, Pula, Kroatien mit Elan 384 Impression
 
C
Christian
Sehr empfehlenswert!  
Das Boot und das Team von Charter war bisher eine der besten Vercharterer. Bereits bei Ankunft lief alles reibungslos und unkompliziert ohne nerviges warten. Sehr empfehlenswert.
September 2021, Novi Vinodolski, Kroatien mit Jeanneau Sun Odyssey 33i
 
T
Thomas
Alles wunderbar  
Das ist jetzt die 3. Buchung mit Marenauta, bisher alles wunderbar. Danke.
August 2021, Pula, Kroatien mit Bavaria Cruiser 46
 
W
Wolfgang
Alles Bestens  
Das Schiff war zwar schon ein älterer "Dampfer", aber noch recht gut in Schuss, bemerkenswert noch das LayOut und die Ausführung des Saloons (ein wenig "fertiger" als bei neuen Yachten) und der WCs (Dusche mit einem kleinen Sitz); die Segeleigenschaften der "alten" Bavaria waren sehr gut, das Service des Vercharterter vor Ort sehr freundlich, sehr entspannt und kundenorientiert; allerdings kannte man uns schon, weil wir wenige Wochen zuvor schon mit einer Yacht dieser Firma unterwegs waren;
August 2021, Izola, Slowenien mit Bavaria Bavaria 50 Cruiser
 
1
  ...  
3 4 5 6 7
  ...  
629
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 28000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an