Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
P
Pascal
Olbia Segeltour  
Herrlich schöne Gegend für eine Segeltour.Auch die Überfahrt nach Bonifacio in Korsika kann ich nur empfehlrn.
Oktober 2023, Porto Rotondo mit Lagoon 560
 
H
Helmuth
Sehr gut  
Das Boot war in einem guten Zusand, allerdings wirkte es älter als ein Jahr (laut Angaben Baujahr 2022 ?). Die Damen und Herren vor Ort waren sehr freundlich.
Oktober 2023, Portorosa, Italien mit Dufour Yachts Dufour 390 Grand Large
 
F
Frey
Super Urlaub  
Wir waren das erste mal in Kroatien 🇭🇷 und werden wiederkommen.
Oktober 2023, Trogir mit Bavaria Bavaria Cruiser 41 - 3 cab.
 
H
Herbert
Feedback zur Bavaria, mit dem Namen "Pasithea"  
Base, Einweisung, Übergabe, Personal alles bestens. Die Bavaria Pisithea" hatten wir auch im letzten Jahr bekommen. Das Schiff war technisch in einem guten Zustand, bis auf die Tatsache, dass die Toilette im Bug nicht zu benutzen war, da ein unerträglicher Gestank aus dem Fäkalientank, sich bis in die Bug-Kabine ergoss. Da wir nur zu zweit auf der Yacht waren, konnten wir ein anderes Bad nutzen. Diese Problem war schon im letzten Jahr und hat sich in diesem Jahr fortgesetzt. Wir haben mit Nachdruck dem Base-Manager diesen Mangel mitgeteilt. Er hatte Verständnis und wollte für die Zukunft mt Nimicos eine nachhaltige Lösung finden. Dieser Mangel ist einer Entschädigung / Preisnachlass wert. Hier erwarte ich von ihnen ein Entgegenkommen. Gruß Herbert Heitzer
Oktober 2023, Kefalonia mit Bavaria Cruiser 41
 
Oliver
Schönes Wetter wenig Wind  
Nach einem Tag mit Wind war der Rest der Woche ohne, und somit ohne weitere Segelerfahrung
Oktober 2023, Biograd, Kroatien mit Dufour Yachts Gib Sea 51
 
K
Konrad
Ein toller Urlaub und ein super schoff  
Alles einwandfrei funktioniert, die Yacht war sauber bei der Übernahme und Rückgabe hat auch alles toll funktioniert und der Mitarbeiter von Nautila war sehr sehr nett
September 2023, Nikiti, Griechenland mit Hanse Yachts Hanse 342
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 13.11.2023

Dear Mr. Konrad,

Thank you very much for your kind words. We are always striving to provide our best and to improve our services on a daily basis to our guests. In that regard, we are delighted to hear about your wonderful experience with Nautilia.

We look forward to seeing you soon.

Danke!

Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta.
1
  ...  
3 4 5 6 7
  ...  
878
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 16000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an