Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
A
Andreas
Bavaria 32  
Wir hatten hervorragende Erfahrungen mit Marensuts, alles hat schnell und reibungslos geklappt! Gerne wieder..!!
Juli 2021, Zadar, Kroatien mit Bavaria 32 Sport
 
N
Nicole
Kroatien  
....................................................
Juli 2021, Trogir, Kroatien mit Nautitech 46 Open
 
Georg
Alles Bestens  
Das von uns gechartert Boot war in ausgezeichnetem Zustand und mehr als vollständig ausgestattet. Heck in und check out verliefen schnell und professionell. Das Personal der Basis und der Marina waren um uns bemüht. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Gerne wieder
Juli 2021, Biograd, Kroatien mit Jeanneau Merry Fisher 795
 
L
Livio
Kroatien for ever  
Wir kommen schon das 4. Jahr um Bootsurlaub zu machen. Grundsätzlich versucht jeder zu helfen und den Urlaub so angenehm wie möglich werden zu lassen. Leider gibt es aber auch, wie überall, "Schwarze Schafe". Einige Sanitäranlagen in einzelnen Marinas bedürfen unbedingt einer Sanierung. Tolle Betreung durch den Bootsvermieter. Wir kommen wieder nach Kroatien.
Juli 2021, Ugljan, Kroatien mit Delphia Yachts Platinum 989 Fly
 
T
Thomas
Boot in einem schlechten Zustand  
Hallo, der vercharterer war freundlich und auch kulant. Das Boot war aber in einem äußerst schlechten Zustand und miserabel gewartet. Sicherheitssplinte haben nicht nur an der railing gefehlt sondern auch an der Segelanlage und umlenkrollen.Wir habe das zum Glück rechtzeitig bemerkt und besonders darauf geachtet um zu vermeiden das während Fahrt nicht bolzen und Rollen lösen. Das Boot hatte ein twin rudder anlage.uns ist später aufgefallen das dass Backboard Ruder stark beschadigt war und schon angefangen hat aufzuquellen. Als ich den vercharterer darauf angesprochen hatte meinte er nur ganz entspannt das er erst am Ende der Saison plant das zu reparieren. Also noch 4 Monate! Gebrochene Treppen Stufen im Niedergang wurden mit Klebeband repariert was hoch gefährlich war und man ständig darauf achten musste um sich nicht zu verletzen. Chartplotter hat natürlich auch nicht funktioniert sowie die Logge und Windanzeige. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Urlaub und konnten mit der Crew die Mängel kompensieren. Gruß, Thomas Krahn
Juni 2021, Pirovac mit Elan 50 Impression
 
Jacek
Katamaran für schwache Winde  
Lipari 41, eigentlich ein sehr schönes Boot, sehr bequem und praktisch für die Besatzung, zeigt aber bei Wind und vor allem bei Wellengang Schwächen. Die Befestigung von Beiboot ist schwach ausgelegt, wir haben 3 mal Beiboot verloren. Anlegen am Murring, hier ist der Sicht vom Ruder sehr schlecht. In der Marina Punat hat man uns sehr freundlich empfangen und alles lief reibungslos. Allgemein sind wir sehr zufrieden, danke.
Juli 2021, Punat, Kroatien mit Lipari 41
 
1
  ...  
5 6 7 8 9
  ...  
599
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an