Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
Werner
Top Sailing Week with Neptune from Biograd  
We had a great sailing week with our Dufour GL 412 "Neptune". The boat was very new (BJ 2020) and everything was incgood conditions. Especially loved the outside grill in the rear! Only thing to improve: the boat only had teak on seats but not on cockpit floor. Staff from Charter was perfectly friendly and helpfull. Starting in Biograd we sailed 209 seamiles in 7 days and even reached the Island of Vis. All COVID-19 issues were handeled with professional manner!
August 2020, Biograd, Kroatien mit Dufour 412 GL
 
Maximilian
Dufour 460 GL in Trogir  
Vielen Dank! Es hat alles super geklappt, es war ein sehr schöner Urlaub! Die Yacht in sehr guter Zustand, die Übernahme und Übergabe, die Tipps von Charter Firma usw. Wir kommen wieder!
August 2020, Trogir, Kroatien mit Dufour 460 GL
 
A
Andreas
Ionisches Meer  
Revier ist fantastisch, malerische Orte, glasklares Wasser, selbst in den Häfen. Sehr freundliche Bevölkerung
August 2020, Lefkada mit Jeanneau SUN LOFT 47
 
M
Moritz
Krotien, immer wieder gut  
Die Anna ist eine einfach zu fahrende und schöne Yacht, besonders die tolle Badeplattform lädt zum Beine ins Wasser baumeln ein. Mini-Manko: Offenbar durch korrodierte Kontakte oä. "flickernde"/teils ausgefallene GPS-Position und Chartplotter, was aber bei der Küstennavigation in Kroatien kein Problem ist und die beiden vorderen Kabinen sind eher für Pärchen, recht eng. Die Heckkabinen sind dafür größer als bei Yachten mit vergleichbarer Größe. Die Betreuung durch Charter in der Marina war super, top notch.
August 2020, Kastel Gomilica, Kroatien mit Jeanneau Sun Odyssey 49
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 15.09.2020

Thank you very much for the feedback.
We really appreciate it, especially when we have info that our clients have enjoyed their time in Croatia, sailing with us:).
It gives a strong motivation and also confirmation for our work and effort.
We hope we will see each other next season also.
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta LLC.
S
Stefan
Anspruchsvolles Sardinien  
Sardinien ist ein etwas anspruchsvolleres Segelrevier. Der Wind kann schnell auffrischen und die Wellen sind auch etwas höher als z.B. in der Adria. Da Boot eine Bavaria 31 ist doch etwas klein. Stehhöhe nur 1.80 Meter. Die Koje im Bug auch etwas kurz. Leider war die Sauberkeit nicht so toll. Es stand Wasser auf dem Herd und alles hat etwas geklebt. Weiter war kein Ersatzbenzin für den Außenborder an Bord. Nur ein leerer Kanister. Bei 80 Euro die Woche für den Außenborder, doch sehr enttäuschend. Es ging nur eine Flamme am Herd, von dreien. Ich habe dann noch eine Weiter selbst repariert. Bei der Ausrüstung hat dann noch der Ankerball und der Kegel gefehlt. Die technische Einweisung war auch sehr knapp gehalten. Check in erst nach 18 Uhr und am Samstag musste man um 8 Uhr vom Boot sein. Alles nichts großes, aber viele Kleinigkeiten.
August 2020, Portisco, Italien mit Bavaria 31 Cruiser
 
T
Thomas
Great Experience  
Charter Company was very supportive. Only downside was the Navigation system which was very difficult to read due to demaged screen. Wind indicator was broken .
Juli 2020, Portisco mit Bavaria Cruiser 41
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
500
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29600 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten