Marenauta Bewertungen
Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+43 720 880655   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
Rufen Sie uns von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr an.
  
 
Kundenberichte
I
Iris
Erholung pur  
Wie immer war das Boot sehr sauber und obwohl wir verkehrsbedingt 3 Stunden zu spät angereist waren, wurden wir freundlich empfangen. Das Boot (Adria) war technisch einwandfrei und bereitete keine Probleme. Rundrum ein gelungener Urlaub mit vielen Erlebnissen. Es gab keine Beanstandungen.
Juni 2019, Rabac, Kroatien mit 02
 
P
Pablo
alles bestens  
die basis war sehr bemüht, sehr kompetent und sehr zuvorkommend wie auch flexibel. das boot in einem super zusand zum weiterempfehlen, alles super
Mai 2019, Punat, Kroatien mit Elan 45 Impression
 
H
Herbert
besser geht fast nicht  
die Übernahme war problemlos, die Einweisung durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter wurde, nachdem er gemerkt hat dass wir etwas Erfahrung mitbringen( 35 Jahre eigene Boote )erfreulich kurz gehalten, das Boot war sauber, die Ausrüstung etwas dürftig, zwei Leinen sind einfach zu wenig, jew. 5 m und 8 m lang, er hat uns noch zwei zusätzliche Leinen mitgegeben, dann war es ok. Ein Kartenplotter wäre vorteilhaft, wenn jemand zum ersten Mal in dieser Gegend ist hat er davon mehr als vom verbauten Fishfinder,der eh nur bis ca. 17 kn die Tiefe anzeigt. Die einlaminierten Seekarten an Bord sind etwas dürftig, uns hat es nicht weiter gestört, wir kennen den Küstenabschnitt seit 30 Jahren. Wir hatten eine Woche lang richtig Spass damit, das Boot und der Motor sind super, die Kombination stimmig. Getrübt wurde der hervorragende Gesamteindruck nur durch lose Schrauben am Bimini und ein zu leichtgängig eingestellter Gashebel, der immer wieder das Gas wegnahm, deshalb auch das "Fast" im Feedback- Titel. Die Rückgabe klappte problemlos, die Kaution wurde nach Inspektion des Bootes anstandslos zurückbezahlt.
Juni 2019, Funtana, Kroatien mit Ranieri H22
 
M
Mirko
Immer wieder  
Skipper TOP (Dominik Moharić)
Juni 2019, Sibenik, Kroatien mit Elan 434 Impression
 
N
Norbert
Alles Gut  
Nette charterbasis. Gefahrenstellen, auch auf der Seekarte, erklärt. Aktuelle Seekarten. da die Dufour beschädigt war Ersatzschiff bekommen Sun Odyssee. Kulante Abwicklung. So wie ich es von Real-Sailing aus Burgteife gewohnt bin, war es bei dieser Schweden charter ebenso.
Juni 2019, Goteborg, Schweden mit Dufour 375 GL
 
H
Herbie
Kykladen Ende Mai - ab Lavrion  
Toller Segelurlaub mit eigener Crew ab Lavrion nach Mykonos und zurück. Sowohl in einsamen Buchten als auch in kleinen Häfen fanden wir Platz und Ruhe. Sehr schönes Revier. Es lohnt sich, das Wetter im Auge zu behalten, da es immer wieder starke Winde geben kann (insbesondere Region Andros, Thinos, Mykonos).
Mai 2019, Lavrio mit Bavaria Cruiser 41
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
356
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 300 Reiseziele
Mehr als 15100 Boote

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen