Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
A
Alexander
Costa Smeralda  
Ist eine der schönsten Segel Regionen die ich besucht habe. Aufgrund der speziellen Situation war natürlich überall genug Platz vorhanden, ob Hafen Restaurant usw. Der Vercharterer hat natürlich ein paar Euros dazuverdient mit einem kleinen Schaden der im Selbstbehalt Bereich liegt und den wir übersehen haben. Tja Italos halt, also passt gut auf.
September 2020, Olbia, Italien mit Beneteau Oceanis 45
 
R
Ralph
Sehr guter Charterservice  
Wir haben eine Kurzwoche auf der Impression 1400 verbracht. Die Einweisung war umfassend und gut. Leider hatte das Boot ein Problem mit dem Bugstrahlruder welches immer wieder nach kurzer Nutzung ausgefallen ist, was vorallem das Manövrieren in den engen Kanälen sehr schwierig gemacht hat. An dem Kontakt mit Marenauta ist überhaupt nichts auszusetzen. Auch Telefonisch waren die Kollegen erreichbar und sehr nett. Einzig der Tip mit der 14m Yacht nach Workum zu fahren war in unseren Augen kein glücksgriff. Es war super Eng und überfüllt. die Kanäle sind sehr schmal und es gibt gegenverkehr. Das dieses Boot auch an Personen ohne Führerschein verliehen wird, hielt die gesamte Besatzung für Fahrlässig aber das ist Landesvorgabe. Wir hatten viel Spaß über alles. Ich würde sowohl Bootsauswahl als auch Kontakt sehr gut bewerten.
August 2020, Drachten, Niederlande mit Impression 1400
 
M
Martin
Segelurlaub August/September 2020  
Das Boot war in Summe oK, die Bildschirme für Navigation/Instrumente finde ich auf der Beneteau generell zu klein. Bei den Fenstern hat es rein geregnet, so dass wir bei leider schlechtem Wetter Töpfe unterstellen mussten. Ein Fenster ging uns kaputt - das wurde ohne Probleme vom Vercharterer übernommen. Das Einfahren im Hafen am Freitag abend in Biograd hätte etwas koorinierter ablaufen können. Da war viel los ... und keiner hat einen Platz zugewiesen.
August 2020, Biograd, Kroatien mit Oceanis 41.1
 
F
Fernando
Corfu mit Odysseus Charter  
Buchung inkl. Rückfragen lief super. Marenauta war sehr hilfsbereit und hat uns gut beraten. Die Charterfirma in Korfu hat sehr professionell gearbeitet und war extrem hilfsbereit in allen Fragen. Gerne wieder
Oktober 2020, Korfu, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 419
 
M
Moritz
Tolle Yacht, in gutem Zustand, einfach zu segeln  
Die Jason ist eine tolle Yacht, modern geschnitten, geräumig, gerade in den beiden vorderen Kabinen ist im Vergleich zu anderen Yachten ähnlicher Länge viel Platz, das gleiche gilt jedoch auch für die hinteren Kabinen. Das Boot war in gutem Zustand, besonderes 80 Meter Ankerkette ist etwas, was man in anderen Revieren nicht bekommt. Es gab leichtes "Instrumenten"-Flackern vermutlich durch Korrosion an Kontakten am Ende der Saison (nicht immer funktierender Windmesser) und einen Dinghi-Motor mit Startproblemen, aber das war nichts, was nicht im Bereich des Normalen lag. Außerdem wurde es schnell gelöst von der sehr kulanten Vercharter-Firma. Charter ist sehr zu empfehlen. Die Marina Gouvia in Korfu bietet wirklich vieles, unter anderem einen Marina-Pool, wo man am Abreisetag perfekt auf den Flughafentransfer und einen etwas späteren Flug warten kann.
September 2020, Korfu, Griechenland mit Bavaria 45 Cruiser
 
J
Joachim
Zufriedenstellender und schöner Urlaub  
Vermieter sehr angenehm und kompetent. Hervorragende Einweisung. Boot technisch in Ordnung und sauber. Den Bootstyp würde ich allerdings nicht mehr buchen, da sehr viele Kleinigkeiten sehr unpraktisch sind. Dies ist keine Kritik am Vermieter.
September 2020, Korfu, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 36i
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
519
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 30800 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter