Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
H
Hans
Super Boot  
Modern geschitten, dadurch enorm größe Kabinen, weit mehr als bei 41 Fuß üblich. Endlich ein Decktisch mit stabiler gerader Fläche. Sehr helle Tischlampe anbringbar. Extrem große Bimini = guter Sonnenschutz auch bei tiefer stehender Sonne. Schlecht: Navigationsdisplay unglücklich angebracht, meist geblendet.
März 2020, Marigot, Saint-Martin mit Dufour 412
 
Wolfgang
Tolle 14 Tage auf den Kanaren  
Schiff war eine Nummer größer als gebucht,aber zum gleichen Preis(Dufour 460 GL). Ein paar Kleinigkeiten mußten zwischendurch repariert werden,klappte aber tadellos durch die Mitarbeiter und den Base Manager. Corona kam dann am Tag der Abreise. Kein normaler Flug eher Evakuierung.
Februar 2020, Palma de Mallorca, Spanien mit Dufour 412 GL
 
D
Dubravko
Karibik 03.2020  
Basierend auf der Tatsache, dass wir eine rel. alte Yacht hatten, sind die erlebten Probleme gerade noch akzeptabel. Probleme: Anzeige Motor li. ohne Funktion, Lazybag-Tampen gerissen/gelöst. Allg. Tampen alt und brüchig bzw. schon gefasert. LCD Anzeige ohne Funktion (Füllstände können nicht abgelesen werden!) Motoren waren eher schwach. Segel bereits verformt - kein Power beim Segeln. Kühlschrankpumpe sehr laut (musste abgeschaltet werden) Schalter für Bilgepumpe defekt - Pumpe läuft ständig. Alle Mängel wurden an der Basis mitgeteilt - in der Hoffnung, dass alles repariert wird und die nächsten Gäste es nicht erleben müssen! Sonst waren wir ganz zufrieden - das es mit der Yacht überhaupt geklappt hat.
Februar 2020, Pointe-à-Pitre, Guadeloupe mit Lagoon 380 S2
 
R
Reihnhard
Traumurlaub  
Obwohl wir nicht unbedingt Freunde des Süddeutschen Boots Herstellers sind, (einige negative Erfahrungen in der Vergangenheit) wurden wir bei diesem Charter sehr positiv überrascht. Es kommt offensichtlich auf die Wartung des Vercharterer´s an. Thailand als Segelrevier sieht uns sicher bald wieder.
Dezember 2019, Phuket, Thailand mit Bavaria 33 Cruiser
 
S
Sabine
Segeln vor Mallorca  
Mallorca vom Wasser aus ist ein besonderes Erlebnis. Die Marina in Palma ist zentral gelegen und hat alles, was man braucht. Da die Häfen in der Sommerzeit recht voll sind, haben wir meist in den Buchten geankert. Die Elan 434 war für ihr Alter gut gepflegt und ist auch bei etwas mehr Wind ein sehr sicheres Boot.
August 2019, Palma de Mallorca, Spanien mit Elan 434
 
K
Kostantin
Feedback  
Das ursprüngliche Boot würde leider aus der Vercharterung genommen. Die Alternative war aber auch sehr gut. Service und Betreuung vor Ort war einwandfrei. Auch die Zusammenarbeit mit Marenauta war völlig problemlos.
Mai 2019, Dielette, Frankreich mit First 36.7
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
453
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29600 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen