Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta
Sign out?
+43 720 880655   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
Rufen Sie uns von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 16:00 Uhr an.
  
 
Kundenberichte
T
Tjark
Alles super  
Es hat alles gut geklappt. Das Boot war in einem guten Zustand. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.
September 2018, Korfu, Griechenland mit Oceanis 34.3
 
P
Peter
Sailing  
Sehr schönes Gebiet mit tollen Buchten zum Baden, gerne wieder!
September 2018, Corfu mit Bavaria 33 Cruiser
 
C
Christian
Rund um Elba  
Sehr schöner Urlaub
Oktober 2018, Scarlino, Italien mit Beneteau Oceanis 43
 
R
Remo
Sehr gut von A bis Z  
Bootsübergabe und Abgabe waren sehr korrekt und speditiv. Kleinen Zusatzwünschen wurde freunlich entsprochen. Das Boot war in einem guten Zustand und alles hat funktioniert. Totale Weiterempfehlung.
September 2018, Portocolom, Spanien mit Sun Odyssey 42i
 
C
Christiana
Segelyacht- schlecht gewartet, miserabler Service!  
Das Charterboot war ein großer Reinfall: unzureichend gewartete Segel, die im Laufe des Törns beide gerissen sind. Unsachgemäße Montage des Motor Propellers führte zum Verlust desselben beim Einlaufen in den Hafen. Aufgrund falscher Angaben in den Bootspapieren wurden wir von der Hafenbehörde zwei Tage festgehalten, einzeln verhört, mussten alle Personalausweise abgeben und wurden darüberhinaus der Steuerhinterziehung beschuldigt, weil die in den Papieren hinterlegte Chartergebühr nur etwa 40% der von uns gezahlten Gebühr auswies. Ein weiterer Segeltag ging verloren, weil wir einen Segelmacher auf Rhodos anlaufen mussten. Ich könnte die Liste noch um einige Punkte erweitern, die leider beim Check In nicht ersichtlich waren. Besonders ärgerlich war, dass der Base Manager am Abreisetag nicht zum vereinbarten Check Out bis 9:00 Uhr erschien, so dass wir unsere Kaution nicht zurück erhielten. Fazit: als erfahrene Segler, die in Nord- und Ostsee, im Mittelmeer, im Atlantik und in der Karibik gesegelt sind haben wir noch nie so viel Ärger beim Chartern gehabt. Es war ein fatales Erlebnis und ein Urlaub, der uns noch lange in schlechter Erinnerung bleiben wird.
September 2018, Kos mit Bavaria Cruiser 46
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 05.11.2018

The clients lost the propeller and proceed to emergecy docking in Tilos island, they were suspected by the Port Police as unlicenced travel operators. 

They were sumoned due to lack of presence of one of the crew on board, when inspected.

I explained in person to the local authorities that they are genuine tourist, I bailed them out and I installed new prop with licenced diver with a chartered speedboat.  The clients had return flights the next day and they were very worried. They requested assistance which I have provided as duty of care.

On the way back they attempted sailing with adverse conditions, gusts, force 7, as a result they damaged the boat.

When asked to pay for the damage they threatened me with legal action and bad publicity.
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta LLC.
R
Ralf
Tolle Erfahrung trotz anderem Schiff  
Die Abwicklung beim Check-In, Bootsübernahme und Bootsrückgabe war professionel und problemlos. Leider war das gebuchte Schiff defekt so das man uns eine Jeanneau 519 Bj. 2017 gab. Das Schiff war in gutem Zustand und entsprach der Qualität eine neueren Jeanneau. Leider fällt der Vergleich zur gebuchten Dufour 512 zu Gunsten der Dufour aus. Der über Marenauta gebuchte WIFI-Router konnte nicht zur Verfügung gestellt werden,war aber letztlich keine Problem. Eine Aufbewahrungsmöglichkeit für das Gepäck am An- und Abreisetag wäre wünschenswert.
Oktober 2018, Palma de Mallorca, Spanien mit Dufour 512
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
335
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 300 Reiseziele
Mehr als 14400 Boote

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen