Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
Tomas
Wunderschöner Segeltörn in Andaman See  
Die Landschaft ist einfach einmalig. Revier ist ideal für entspanntes Törn, es gibt überall genug Platz für Ankern und der Ankergrund ist auch sehr gut. Es gib fast keine Wellen und nur mässige Winde. Überhaupt kein Stress in der Marina oder bei der Tankstelle vor der Rückgabe. Das Boot war sehr gut gepflegt und ausgestattet mit alles, was man sich wünschen kann.
Dezember 2023, Phuket, Thailand mit Jeanneau Sun Odyssey 409
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 16.01.2024

Thank you Tomas! We look forward to seeing you again in Phuket sometime, or maybe you can experience our Koh Chang cruising grounds next time for yet another memorable experience.
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta.
P
Pascal
Mallorca Umseglung  
Alles hat gut geklappt, Kommunikation mit der Charterfirma war ausgezeichnet. Auschecken sowie inchecken verliefen reibungslos
Dezember 2023, El Arenal, Spanien mit Bavaria Bavaria Cruiser 46 - 4 cab.
 
A
Anonymer
Schiff Saint-Mandrier sur mer  
Wir hatten sehr stürmisches Wetter, aber gute Betreuung von der Basis.(Rückruf, wegen Sturmankündigung). Das total neue Schiff (Juli 23) hatte bereits starke Abnützungsspuren.Schubladen und Türen locker....Schrauben ausgerissen, schade, dass die Leute nicht Sorge tragen.
Oktober 2023, Saint-Mandrier-sur-mer, Frankreich mit Dufour Yachts Dufour 470 - 4 + 1 cab.
 
A
Andreas
Super Boot  
Alles bestens, kompetent, speditiv und sehr freundlich.
Oktober 2023, San Vincenzo, Italien mit Jeanneau Sun Odyssey 380
 
P
Peter
Schöne Kornaten  
Es sollte mal wieder in die Kornaten gehen, natürlich haben wir wieder bei Marenauta gebucht. Wie immer war die Betreuung super freundlich und professionell. Das Boot war in sehr gutem Zustand, die Übergabe ging schnell und reibungslos. Die Kornaten sind als Segelgebiet einfach herrlich, wir kommen immer wieder her und entdecken jedes Mal neue wunderschöne Orte. Biograd ist ein sehr guter Ausgangshafen, bei Sturm kann man hier auch gut einen Hafentag einlegen.
August 2023, Biograd, Kroatien mit Beneteau Oceanis 38.1
 
Dieter
Grenadines 2023  
Segeln in den Grenadines ist immer was besonderes. Dabei sind die Tobago Cays mit Lobsteressen fast PÖflichtprogramm.
November 2023, Le Marin, Martinique mit Lagoon 380
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
878
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 16000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an