Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
A
Anonymer
Bootsurlaub  
Super schöner Urlaub. Jederzeit gerne wieder.
Juni 2020, Trogir, Kroatien mit Merry Fisher 795
 
W
Werner
Urlaub mit Bavaria 44  
Obwohl die Yacht schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, sehr gute Ausstattung. Die Übergabe war sehr gut und umfangreich. Wir hatten einen Schaden an der Motorsteuerung in Trogir, dieser wurde noch am gleichen Abend behoben, so dass der Törn wie geplant am nächsten Tage weiter durchgeführt werden konnte. Das Hafenpersonal in Trogir Altstadtmole äußert unfreundlich bis abweisend gegenüber Deutschen,sowohl auch das Hefenpersonal im Hafen. Hilfe erhielten wir vom Charterhafen BOATIC. Schade, kann aber der Vercharter nichts dafür. Das Wetter war toll nur zwei Tage in Makarska hatten wir BORA. Würde wieder die Bavaria 44 chartern, weil es insgesamt ein tolles Boot ist.
Juni 2020, Zadar mit Bavaria 44
 
J
Joern
Erster Charter-Törn nach Corona-Lockdown  
Der Yachtcharter stand bis 03.06.20 in Frage, ob die Corona-Lockerungen und Öffnung des Bundeslandes MV, der Marinas im Ostseebereich gewährleisten, dass der Charter überhaupt gestartet werden darf. Dabei war das Corona-Management des Vercharterers (MOLA-Yachting) ers kritikwürdig! Das Base-Management des Vercharterers in der Marina Rostock-Warnemünde zeigte sich sehr angenehm, freundlich und kompetent. Die an sich guten Sanitäreinrichtungen waren aber in der großen, weitläufigen Marina zu weit entfernt (600-700 m). Ebenfalls kritikwürdig ist das KFZ-Parksystem der Marina. Die Bezahlung der Parkgebühren und Freigabe der Ausfahrt erfogt am anderen Ende der Marina im Hafenbüro (ca.500 m) während dessen Öffnungszeiten und hat bei Abreise (13.06.) nicht funktioniert. Die Yacht, obwohl Baujahr 2008, war in gutem Zustand und Funktion, nur das Navi-System hatte kleine Mängel (Plotter zu klein und bei Sonne schlechte Erkennbarkeit, das Log zeigte ca. 30 % geringere Messwerte an [kn und sm]).
Juni 2020, Rostock, Deutschland mit Bavaria 38 Cruiser
 
D
Dieter
Super Service  
Sehr zufrieden mit der Kommunikation und allgemein mit dem Service
Juni 2020, Biograd, Kroatien mit Oceanis 38.1
 
Werner
Perfekte Organisation durch Marenauta  
Corona bedingt war bis einer Woche vor unserem Törn am 6.6. noch klar, ob wir überhaupt starten konnten. Das Marenauta-Team (Dora) hat uns immer unterstützt und uns sowohl Termin-Alternativen als auch die notwendigen Unterlagen für die Einreise nach Kroatien beschafft. Die Kommunikation war immer unkompliziert und schnell. Das Schiff war wie beschrieben brandneu und auch das Team von Nowak in Biograd hat hervorragend gearbeitet. Vielen Dank
Juni 2020, Biograd, Kroatien mit Sun Odyssey 440
 
H
Hans
Super Boot  
Modern geschitten, dadurch enorm größe Kabinen, weit mehr als bei 41 Fuß üblich. Endlich ein Decktisch mit stabiler gerader Fläche. Sehr helle Tischlampe anbringbar. Extrem große Bimini = guter Sonnenschutz auch bei tiefer stehender Sonne. Schlecht: Navigationsdisplay unglücklich angebracht, meist geblendet.
März 2020, Marigot, Saint-Martin mit Dufour 412
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
469
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 29000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten