Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
F
Franz
Sehr windiger Törn  
Lavrio ist sehr gut als Ausgangshafen für Törns in die nördlichen Kykladen oder Euböa. Die Olympic Marina halte ich hier für besser, da deutlich ruhiger, als den Stadthafen von Lavrio.Die Check-In und Check-Out Prozedur von Charter mittels App die man herunterladen muss hat mir nicht gefallen.
August 2021, Lavrio, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 439
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 02.11.2021

We apologise for the inconvenience. 
For Us, customer satisfaction is of utmost importance and our goal is to offer the best vacation for your clients while making the booking & check-in experience easy.

While we wish, you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. 
We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it’s apparent in this case, we fell short. 

For the inconvenience caused, we are sorry. 
The safety and comfort of our guests is a priority and such service is an unavoidable necessity.

This season we used the App in order to make the contactless Check-in 
We understand that you might did not like the App for the digital check-in.
However this was for us important due to covid and a contactless check-in is for all of us better.

Next season we will offer both check-in procedures optional. So the client can decide to use either the traditional check-in or the new digital check-in.

If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that your next sailing experience will be will be perfect. 
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta LLC.
O
Oliver
Upgrate  
Haben ein Motorboot Jeanneau NC 33 gebucht. Das Boot hatte aber wohl Probleme mit dem Motor und haben deshalb eine Jeanneau Leder 36 bekommen. War Top!!
Oktober 2021, Trogir, Kroatien mit Jeanneau NC 33
 
J
Jean-pierre
Schaden am Boot  
Wir hatten eine leichte Bodenberührung mit dem Boot. Daraufhin hielt man uns 2000 Eur von den 4000 Eur Kaution ab. Man sagte uns es wäre ein Loch im Rumpf und Beschädigungen am Ruder. Das ist überhaupt nicht möglich weil das Ruder ja viel tiefer liegt als der Rumpf, also beides gleichzeitig ist nicht möglich und es war auch nur eine leichte Berührung in Primosten. Das hat der Marineiro uns dort auch bestätigt. Bevor wir das Boot gechartert haben, wollte ich eine Versicherung abschliessen, die die Selbstbeteiligung im Falle eines Schadens abdeckt. Das war aber leider nicht möglich.... Ich habe das bei anderen verchartert Firmen immer so gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Jean-Pierre Fallin
Oktober 2021, Sibenik, Kroatien mit Lagoon 400 S2 - 4 + 2 cab.
 
M
Michael
Passt  
Service toll, Zustand Boot nicht so gut.
Oktober 2021, Sibenik, Kroatien mit Dufour Yachts Dufour 382 GL - 3 cab.
 
H
Heiko
Alles bestens gewesen  
Gerne wieder. Würde ich auch Freunden empfehlen.
August 2021, Split, Kroatien mit Beneteau First 21.7
 
M
Matthias
Kornaten  
Biograd Segelferien Kornaten
September 2021, Biograd, Kroatien mit Hanse Yachts Hanse 458
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
629
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 28000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an