Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
R
Robert
Warum repariert man es nicht?  
Das Boot hat 2 Kühlschränke. Die Kühltruhe wurde mit Verweis auf den kleineren, noch funktionierenden Kühlschrank nicht repariert. Ganz toll bei 35 Grad! Das Toplicht funktionierte ebenfalls nicht und wir mussten deshalb zurück zum Hafen. Das kostete einen Urlaubstag. Zum vereinbarten Abgabetermin Donnerstags Abend kam niemand.Keine Lust, keine Zeit ?.... man wird es wohl nie erfahren. Es ist erstaunlich, dass bei dieser zwei Jahre alten 40er Impression sämtliche Türbeschläge extrem korrodiert sind. Zum Schluss was positives: Das Boot hatte einen auffällig perfekten Trimm. Es war nicht schneller als Andere aber segelte sich angenehm.
September 2020, Biograd, Kroatien mit Elan 40 Impression
 
Michael
Segeln in Kroatien  
Insgesamt sehr erfreulich - check out siehe Mail vom 26.10.
Oktober 2020, Trogir, Kroatien mit Lagoon 450 Fly
 
Lothar
Jetzt ist die perfekte Zeit, nach Venedig zu segeln  
Der kurze Segelurlaub hat die Erwartungen voll erfüllt: An einem warmen sonnigen Oktobertag hat uns ein wunderschöner Segelwind von Caorle nach Venedig gebracht. Dort ist die Marina Santelena bestens gelegen, da man von dort aus zu Fuß den Markusplatz erreicht. Da wegen CoV19 derzeit kaum Touristen in der Stadt sind, ist genau jetzt die richtige Zeit, Venedig zu besuchen, idealerweise natürlich per Segelboot.
Oktober 2020, Caorle, Italien mit Bavaria 32 Cruiser
 
B
Bernd
Segeltörn auf der Ostsee  
Die Bavaria 40 Cruiser liegt gut im Wind und lässt sich gut segeln. Das Boot ist etwas in die Jahre gekommen und kann mit neuen luxuriös ausgestatteten Jachten nicht ganz mithalten, was die Innenausstattung betrifft. Die Bavaria ist gut ausgestattet und hat uns viel Freude bereitet.
September 2020, Grossenbrode, Deutschland mit Bavaria 40 Cruiser
 
S
Sebastian
Abenteuer  
Malta bietet viele Möglichkeiten zum Klettern und Tauchen. Für einen reinen Segelurlaub ist der Staat aber wahrscheinlich zu klein. Charter ist wegen den extrem schlechten Zustand der Boote nicht zu empfehlen.
Oktober 2020, Kalkara, Malta mit Beneteau Cyclades 50.5
 
H
Hubert
Segeltörn Elba - Korsika  
Es hätte nicht besser sein können. Top Boot. Top Wetter. Top Wind. Hatten jeden Tag das ganze Programm, Sonnenschein, Wind zum Segeln und gutes Essen.
September 2020, Scarlino, Italien mit Beneteau Oceanis 45
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
527
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 30000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an