Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta
Sign out?
+43 720 880655   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
Rufen Sie uns von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr an.
  
 
Kundenberichte
I
Iris
Bootsurlaub der keine Wünsche offen lässt  
Das Boot war in einem Top Zustand, sowohl von Außen als auch von Ihnen. Alles war sauber und ordentlich. Die Einweisung geschah in Ruhe und war sachlich einwandfrei.Alle Bord Instrumente funktionierten. Die Möglichkeit mit dem Eigner Kontakt aufzunehmen oder den Wetterbericht zu erfahren war jederzeit gegeben. Das Boot war selbst bei Windstärke 4 - 5 noch zu steuern. Übergabe erfolgte ohne Probleme. Würde das Boot bei diesem Eigner jederzeit wieder buchen.
Juni 2018, Rabac, Kroatien mit Adria 1002 V
 
H
Hans
Preis- Leistung passte sehr gut!  
Die rel.sehr kurzfristige Buchung, sowie die Übernahme des Schiffes hat einwandfrei gepasst! Ebenso war die Serviceleistung von Walter& Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent! Ich werde mit Sicherheit ihre Adresse bei meinen Segelfreunden am Bodensee weiter empfehlen!
Juni 2018, Portisco, Italien mit Bavaria Cruiser 40
 
E
Erwin
Sehr gut gepflegtes Boot  
Ich wurde sehr gut betreut und das Boot war auch in einem sehr guten Zustand. Ich kann das Schiff nur weiterempfehlen. Es ist zwar schon älter, jedoch für Familien ideal.
Mai 2018, Izola, Slowenien mit Jeanneau Sun Odyssey 37
 
J
Jochen
Entspannt auf dem Wasser  
Wir haben von der Charterfirma einen hervorragenden Service erfahren. Flexibel und an unseren Bedürfnissen orientiert. Das Schiff war sehr gepflegt. Alle sicherheitsrelevanten Elemente vorhanden und vollständig in Ordnung. Ich habe es auch als sehr wohltuend empfunden, dass alle Festmacher in unterschiedlichen Ausführungen und vor allem auch Längen vorhanden waren. Insgesamt haben wir ein rund rum sorglos Paket erhalten.
Mai 2018, Zadar, Kroatien mit Bavaria 32
 
W
Wolfgang
Erlebnisreicher Törn in reizvollem Revier - aber anstrengendes Wetter  
Die verkehrsreiche Straße zwischen Marina und Charterbüro und kaum Parkplätze an der ACI-Marina machen den Check-in nicht leicht. Doch die problemlose Übernahme der Elan 384 lässt uns die recht lange Wartezeit vergessen. Sehr freundliches Personal, sehr gute und hilfreiche Törntipps, aber leider wetterbedingt gleich Hafentag. Die Küste und einge südlich gelegene Inseln bieten reizvolle Ziele mit kurzen bis mittleren Distanzen. Mali Losinj gefiel uns besonders gut, aber auch Unije, Ilovik und Silba lohnen einen Besuch. Wir fühlten uns überall freundlich empfangen und sehr gastfreundlich und zuvorkommend behandelt, in den wenigen Tagen sogar zweimal weit über das erwartete Maß hinaus. Toll! Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, aufkommende Bora, Gewitter und Regen sorgten immer wieder für spannende Abwechslung. Schiffsübergabe schnell und problemlos, dann ein letzer Tag in Pula mit Besichtigung der Arena (kurzer Fußweg, lohnend), vielen Einkaufsmöglichkeiten und guter Gastro.
September 2017, Pula mit Elan 384 Impression
 
Anton
Perfekt....!  
Der Vercharterer Guadeloupe bzw. deren Team waren ein ausgesprochen freundliches und sehr professionelles Team. Das Boot war bereits ein älteres Modell, jedoch technisch und optisch einwandfrei! Das Land ist ein Schmelztiegel der Kulturen und die Leute haben ein Selbstverständnis von Miteinander und eine Gelassenheit die in unseren Zeiten schwer irgendwo noch zu finden sind. Man kann es nur mögen. Das Land ist paradiesisch und die Strände sind noch frei von Hotelburgen. Das Leben ist hier bunt in allen Facetten. Man hat den Eindruck, dass alle Farben noch eine spur kräftiger sind. Erst wenn man Tempo raus nimmt, den Stress und den Trubel von zu Hause ablegt und sich auf Land und Leute einstellt, kann man die Schönheit dieses Paradieses erkennen und genießen....! Man hat aber auch viel Armut gesehen. Wie Menschen mit sehr wenig leben müssen. Umgekehrt habe ich aber noch nie so viele zufrieden Menschen gesehen, oder ist das die karibische Mentalität. Selber kommt man aus einem ganz anderem Land, da bleibt einem nur der Vergleich....! Alles in allem war der Eindruck, der sich uns geboten hatte, sehr beeindruckend und positiv und wir kommen bestimmt wieder, denn wir wollen noch mehr davon....!
April 2018, Pointe-à-Pitre, Guadeloupe mit Lagoon 380
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
259
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 300 Reiseziele
Mehr als 13800 Boote

Zufriedene Kunden

6076 Bewertungen

Über 50.000 Übernachtungen auf dem Boot pro Jahr

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!   Schließen