Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta
Sign out?
+43 720 880655   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
Rufen Sie uns von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 17:00 Uhr an.
  
 
Kundenberichte
Olaf
Leider kein Chartplotter im Cockpit...  
Laut Beschreibung sollte das Schiff einen Chartplotter im Cockpit haben. Das war auch ein Grund, weshalb ich das Schiff gechartert hatte. Leider war das aber nicht der Fall, sondern es war ein schlecht zu bedienender "Miniplotter" im Salon vorhanden. Eine Unzumutbarkeit bei engen Riffpassagen, wie z.B. Tobago Cays. Hier wurde dem Kunden etwas versprochen, was er nicht bekommen hat...
März 2018, Le Marin, Martinique mit Lagoon 380
 
Dieter
Kornaten im Herbst  
Wer die Ruhe liebt kann im Septemner/Oktober die Kornaten besuchen, allerdings ist das eine oder andere Restaurant dann bereits geschlossen. Dafür hat man keine Probleme mit freien Anker- und Liegeplätzen
September 2017, Sukosan mit Cyclades 43.4
 
A
Andreas
Palermo  
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Törn. Der Charterer in Palermo liegt in den Punkten Freundlichkeit und Service weit hinter dem, was wir sonst gewohnt sind.
Juni 2017, Palermo mit Dufour 382
 
Rene
Schöner Silvesterurlaub mit viel Wind  
Die Ausstattung des Bootes war leider nur durchschnittlich, schade eigentlich bei dieser Größenordnung. Auch waren einige Marinas nicht bereit oder in der Lage, Katamarane aufzunehmen. Und da es an ruhigen Buchten auf Gran Canaria und Teneriffa fehlt, wird mann bei viel Seegang schon mal ziemlich durchgerollt. Segelwind ist jedoch fast immer ausreichend vorhanden.
Dezember 2017, Pasito Blanco, Spanien mit Bali 4.5
 
A
Alexander
Segen Korfu  
Alles Gut, bis auf festgestellten Schaden nach Rückkehr. Luke gebrochen (nicht nachvollziehbar) Preis für Reparatur *überhöht*
September 2017, Corfu mit Lagoon 380 S2
 
L
Leszek
Zwischen Sardinien und Korsika.  
Wir sind mit dem Boot Sun Odyssey 509 von Portisco auf Sardinien bis Bonifacio auf Korsika gesegelt. Unterwegs haben wir auch La Maddalena besucht. Das Boot war fast neu, deswegen auch ok. Check-in und Check-out in der Marine ist ohne Probleme gelaufen.
Juni 2017, Portisco mit Sun Odyssey 509
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
252
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 300 Reiseziele
Mehr als 11800 Boote

Zufriedene Kunden

5915 Bewertungen

Über 50.000 Übernachtungen auf dem Boot pro Jahr

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

@ Sonderangebote
Abbonieren Sie unseren Newsletter
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, klicken Sie hier für weitere Informationen. Wenn Sie Cookies akzeptieren, surfen Sie einfach weiter!