Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
Gyoergy
Segeltörn Oktober 2023  
Wunderschönes Wetter, leider sehr wenig Wind für einen Segeltörn. Insgesamt eine herrlich entspannte Urlauswoche.
Oktober 2023, Medulin mit Hanse Yachts Hanse 455
 
M
Michael
Tolle Nachsaison  
Problemloses Check-in and out! Cat sah man die (1.) Saison an: hatte schon ein wenig gelitten... na ja . Das Wetter war hervorragend, das Rrevier, bekannt, wie immer super
Oktober 2023, Trogir, Kroatien mit Bali Catamarans Bali Catspace
 
L
Lars
Eine Woche selbst chartern  
Wir hatten eine tolle Woche zu siebt auf dem Boot. Das Boot ist alt, aber trotzdem gut in Schuss, Übergabe hat problemlos funktioniert. Wir haben gute Tipps bezüglich Routenplanung bekommen. Man merkt, dass das Boot einer Familie gehört und nicht einer großen Charterfirma.
Juli 2023, Muggia mit Elan 38
 
J
Jens
Betreuung und Service  
Perfekte Abwicklung und sehr guter Service! Ich werde wieder über Marenauta buchen!
Juni 2023, Punat, Kroatien mit Dufour Yachts Dufour 360 GL - 3 cab.
 
M
Markus
Groẞsegel defekt  
Segeltechnisch im sehr schlechtem Zustand
Oktober 2023, Punat, Kroatien mit Bavaria 30 Cruiser
 
M
Moritz
Sailing in October  
Nice trip through west of Athen. Speed and Wind couldn´t be measured with the electronical system and the AINS wasn´t working. But the guy from the charter was nice and helpful.
Oktober 2023, Athen, Griechenland mit Beneteau Oceanis 331
 
1
  ...  
4 5 6 7 8
  ...  
878
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 16000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an