Ruf uns an 
Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
M
Moritz
Sailing in October  
Nice trip through west of Athen. Speed and Wind couldn´t be measured with the electronical system and the AINS wasn´t working. But the guy from the charter was nice and helpful.
Oktober 2023, Athen, Griechenland mit Beneteau Oceanis 331
 
R
Ronald
Kroatien  
Perfekt Urlaub wunderschön in Kroatien
August 2023, Sibenik, Kroatien mit Lagoon Lagoon 400 S2 - 4 + 2 cab.
 
S
Stefan
Petra  
Petra altes Boot, segelt geil, pures segelvetgnügen ohne comfort für 2m menschen zu klein
September 2023, Punat mit Beneteau First 25.7
 
R
Rainer
Charter mit Überraschungen  
Es war das erste mal, dass eine extra App fürs Chartern heruntergeladen werden musste. Das ist ok, aber bringt für mich als Mieter keine Nutzen. Egal, Checkin war tip top. Die Yacht ist leicht zu bedienen. Segel ok. Die Selbstwendefock ist praktisch, aber nicht unbedingt leistungsstark.
September 2023, Kastel Gomilica, Kroatien mit Hanse Yachts Hanse 415
 
D
Dieter
Organisation ohne Makel!  
Als "Vielbucher" bei Marenauta war ich auch dieses Mal wieder voll zufrieden. Die ganze Org hat ohne Probleme geklappt. Vor Ort, beim Vermieter - Sunsicily Yacht Charter, hatte ich eins der besten Einchecken erlebt.
September 2023, Portorosa, Italien mit Beneteau Oceanis 45
 
M
Martin
Elan 40.1 „Micky“ ab Pula  
Im Grunde hat alles gut geklappt, dass Boot war in Ordnung (was man bei einem Alter von 1,5 Jahren auch erwarten durfte). Nur das Verhältnis, welcher Aufwand bei der Bootsübergabe im Verhältnis zur Bootsrückgabe seitens der Charterbasis aufgewendet wird, stimmt nicht ganz überein. Während bei die Übergabe seitens der Basis in 5 Minuten abgewickelt werden sollte. Der Wunsch die Segel zu überprüfen oder den Motor gemeinsam zu checken, mit den bloßen Worten, „das ist alles super und wenn nicht einfach ein Foto machen“ abgetan wurde, wurde die Rücknahme sehr akribische vorgenommen. Auch die direkte Ankündigung, dass jeglicher Verstoß (Verspätete Rückgabe pro angefangener Stunde, nicht restlos geleerter Holdingtank, nicht aufgefüllter Dingymotor und Kanister etc.) jeweils 100 EUR kostet, hat am Anfang schon etwas für Miss-Stimmung gesorgt. Dazu hat auch die Forderung nach 150 EUR für Cockpit-Polster geführt, auf die wir dann doch dankend verzichtet haben. In den obligatorischen 250 EUR Service-Pack, sind zwar die Bettbezüge, nicht aber Handtücher enthalten. Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, da wir es in den letzen Jahren bei anderen Charter-Basen anders erlebt haben, ist es dann doch negativ aufgefallen. Alles in allem war es aber eine tolle Woche und auch den Start von dieser etwas unbekannteren Marina in Pula hat sich nicht als negativ herausgestellt.
Oktober 2023, Pula, Kroatien mit Elan Impression 40.1
 
1
  ...  
5 6 7 8 9
  ...  
880
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 16000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an