Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
G
Gunnar
Perfekt  
Empfehlenswert!! Jeder Zeit wieder
Juli 2023, Rijeka, Kroatien mit Bavaria Bavaria 44
 
R
Reto
Einfach Gut  
Check in hat ein wenig gedauert weil viel los war. Dies wurde mir aber freundlich mitgeteilt und war kein Problem. Die Übergabe ging sehr professionell und schnell. Super. Die Rückgabe war ebenfalls sehr unkompliziert. Gegenseitiges Vertrauen war gegeben. Das ganze Team ist sehr professionell und äusserst zuvorkommend.
Februar 2024, San Miguel de Abona, Spanien mit Bavaria Bavaria 46 Cruiser
 
A
Anonymer
Dream Yacht charter  
- Deposit only with Pin Code for Master Card, need of withdraw cash from ATM, - Motor for dingy, did. not work well, pressure relief value shall be closed all the time, spillage to boat and sea, - Boat only 3-4 years old, impression 8-10 years old, - Base Impression, local staff friendly, base staff average, base customers unfriendly (Parking area)
Juni 2023, Pomer, Kroatien mit Dufour Yachts Dufour 460 GL - 3 cab.
 
M
Mario
Austatung  
Leider war das Boot bereits etwas älter, was uns nichts ausmacht. Jedoch hat es so einiges gegeben, dass nicht funktioniert hat. - 2 von 4 WC waren nicht brauchbar und ab dem zweiten Tag kaputt. - Das Radio funktionierte nicht - Die Kocheinrichtung war sehr in Mitleidenschaft gezogen und nur bedingt nutzbar - Die Batterien waren mangelhaft, wir mussten nach 30 Std. in einen Hafen, um aufzuladen - USB und Stromanschlüsse gingen zum Teil nicht - Duschen war nur am Steg möglich, da die Abläufe etwas verstopft waren und nicht schnell genug abgesaugt wurde - Duschen am Steg brachten sehr wenig Wasser. Trotz all diesen Problemen war es ein ausgezeichnetes Boot mit viel Platz.
September 2023, Trogir, Kroatien mit Lagoon 420
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 02.02.2024

Thank you for the client’s feedback.

I will make sure to pass their complaints to our base staff so they can do a proper winter maintenance and double check everything mentioned.

However I’m really glad their overall charter experience was very good and they were satisfied with us 😊

Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta.
Joachim
Buchung bei Marenauta.de  
Genau wie 2023 sind wir auch in der kommenden Saison mit dem zuverlässigen, persönlichen Servive bei Reservierung und Buchung sehr zufrieden. Besonders interessant finden wir außerden die mit angebotenen Versicherungsleistungen.
Oktober 2023, Biograd, Kroatien mit Hanse Yachts Hanse 385
 
H
Hannes
Unkomplizierter und netter Vermieter  
Schiff war trotz älteren Baujahres in einem top Zustand. Check-in /Check out war total unkompliziert.
September 2023, Rabac, Kroatien mit Elan Impression 40
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
878
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 16000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an