Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090   
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
V
Valerio
Istrien 2012  
Vorbemerkung: In einer Woche besuchte ich die Küste von Izola nach Brioni. Das Meer ist Allgemeinen sauber, obwohl es in der nördlichen Adria ist (dh, nicht kristallklares Meer, zumindest im oberen Teil von Istrien). Der Park Brijuni ist wunderbar, wir kamen mit drei Booten am morgen ca 10 Uhr im Hafen an und wir fanden einen Platz (nur 10 Liegeplätze für Segelboote insgesamt). Entlang der Küste gibt es sehr interessante Städte. Die Gatfreundschaft in Kroatien allgemein fraglich, aber sie sollten sich ein Bisschen bemühen, sie scheinen keine sehr guten Freunde der Italiener zu sein, auch wenn ich in der Tat noch nie Probleme mit diesen Leuten hatte. Es ist nicht besonders schön einen Liegeplatz in einem überbefüllten Ankerplatz zu bezahlen, aber so etwas kommt halt manchmal vor.
August 2012, Izola mit Elan 384i
 
M
Matteo
Che belle le Incoronate  
Andate alle Incoronate in barca a vela.
August 2012, Sibenik mit Bavaria 30
 
F
Fabio
Großartiger Charter!  
Nichts zu bemeckern, gute Verfügbarkeit des Charters, hervorragende Unterstützung, gute finanzielle Bedingungen, Boot reagiert sogar mit leichten Beschädigungen, das Boot war in einwandfreiem Zustand, sowohl von der Reinigung als auch von der Ausrüstung her (Sicherheit, Rohstoffe, etc.), und auch vom Inventar her (Töpfe, etc.etc.)! Das wird wiederholt! Einziger Nachteil, die Wartezeit vor der Abfahrt ... aber alles in allem, nicht viel überspannt! Danke Marenauta!
Juni 2012, Portoroz mit Elan 434i
 
Roberto
Wunderbare Woche beim Segeln im Archipel der Toscana.  
Einer der schönsten Orte, um eine Woche lang auf einem Segelboot zu verbringen. Es gibt viele Buchten, die man in der Nähe finden kann, mit jedem Wind. Die Häfen der Elba sind gemütlich und in den Herzen der schönen Ländereien. Das Boot, eine Bavaria 46, war nicht mehr ganz neu, aber sehr komfortabel. Die Aufrechterhaltung war sehr gut. Große Sicherheitsausrüstung, die Sicherheitsgurte und Schwimmwesten enthielt. Der einzige Nachteil war, dass das Beiboot viel Wasser eingelassen hat, wegen der Low-Cut-Unterseite.
Juni 2012, Salivoli mit Bavaria 46
 
R
Raffaele
Urlaub in Griechenland mit MARENAUTA  
Die Ionischen Inseln, die wir besucht haben, sind wirklich sehr nett und gastfreundlich. Das wunderbare Meer und das Leben auf dem Land sind sehr angenehm. Verbindung zu Brindisi ist sehr nah. Die Unterstützung während der Ferienzeit war sehr gut. Übereinstimmung des Bootes, wie in der Abbildung dargestellt.
August 2012, Corfu mit Odysseus 44
 
L
Lorenzo
Ruhige Woche in den Ionischen Inseln  
Die typischen runden Meganisi, Kastos, Kalamos Ithaka und Kefalonia mit der komfortablen Bavaria 50. Ein kleines Problem mit den Winde in der Tat gelöst in 24 Stunden und den üblichen Launen des Motors des Bootes. Das Boot war in einem ausgezeichneten Zustand. Das nächste Mal nehme ich einen kleinen Außenborder für das Beiboot aus Italien mit.
August 2012, Lefkas mit Bavaria 50
 
1
  ...  
522 523 524 525 526 527
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 30000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an