Chatten Sie mit uns 
Wer sind wir?
Bestpreisgarantie
Die Vorteile für unsere Kunden
Berichte unserer Kunden
Kontakte
marenauta®
Sign out?
+49 1573 5987090
Kontaktieren Sie uns für jede Art von Anfrage!
  
 
Kundenberichte
M
Magdalena
Vorsaison in Kos  
Vorsaison in Griechenland absolut zu empfehlen- im April warme Temperaturen, leere Buchten! Die Crew von Dream Yacht Charter ist kompetent, freundlich und hilfsbereit!
März 2024, Kos, Griechenland mit Jeanneau Sun Odyssey 389
 
M
Manfred
Toller Bootsurlaub  
Das Boot war gut ausgestattet.Uns fehlte nichts an Bord.Einweisung und Uber-und Rücknahme gut geklappt Danke , gerne wieder
September 2023, Sukosan, Kroatien mit SAS-Vektor Adria 1002
 
P
Petr
Gran Turismo 41  
Es war alles in Ordnung. Nur , ein bischen langere wartezeit bei Tanktelle direkt in Šibenik am Freitag Abend.nach eine Stunde wir sind weggefahren zu Tankstelle uber.
Juni 2023, Sibenik, Kroatien mit Beneteau Gran Turismo 41
 
S
Sebastian
Dream Charter  
Ein 14-tägiger Segeltörn auf den British Virgin Islands ist eine unvergessliche Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Unser Abenteuer begann mit einer warmen Brise und klarem Wasser in der Marina Nanny Cay. Das kristallklare Wasser lud zum Schnorcheln und Tauchen ein, und wir wurden mit einer Fülle von Fischen und Schildkröten belohnt, die in den farbenfrohen Riffen zu Hause sind. Die Nächte verbrachten wir unter einem klaren, sternenübersäten Himmel, weit weg von der Hektik des Alltags in verschiedenen Buchten. Jeder Tag brachte neue Abenteuer und unvergessliche Momente, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ein Segeltörn auf den BVIs ist nicht nur eine Reise, sondern ein Lebensstil, den man erleben muss, um ihn wirklich zu schätzen. Marenauta und Navigare vor Ort haben alles super für uns organisiert!
Januar 2024, Tortola, Britische Jungferninseln mit Lagoon Lagoon 40 - 3 + 2 cab
 
S
Sergej
Bootstour 7 Tage  
In Biograd ist man schnell am Flughafen oder in Zadar. Es gibt keine kostenlose Parkplätze, aber für rund 20 € die Woche kann man ein Ticket für die Parkzone in der Stadt kaufen bzw.beim Touristinfo gegenüber. Die Sanitäreinrichtungen könnten besser sein, sehr provisorisch. Größere Einkäufe muss man mit dem Auto erreichen. Ansonsten direkt in der Innenstadt, Café, Restaurant, Bäcker etc... Tankstelle gegenüber oft sehr voll, muss man richtigen Zeitpunkt wählen. Die Strandpromeande ist aber sehr schön. Alles aber aushaltbar und immer eine Frage des Preises.
Oktober 2023, Biograd, Kroatien mit SAS-Vektor Vektor 950
 
Der Charter Company hat diese Bewertung kommentiert 04.03.2024

Thank you kindly for the feedback.
We are glad the clients enjoyed their charter on our Vektor 950.
Diese Antwort ist das persönliche Kommentar eines Vertreters des Charterunternehmens und nicht das von Marenauta.
R
Reto
Einfach Gut  
Check in hat ein wenig gedauert weil viel los war. Dies wurde mir aber freundlich mitgeteilt und war kein Problem. Die Übergabe ging sehr professionell und schnell. Super. Die Rückgabe war ebenfalls sehr unkompliziert. Gegenseitiges Vertrauen war gegeben. Das ganze Team ist sehr professionell und äusserst zuvorkommend.
Februar 2024, San Miguel de Abona, Spanien mit Bavaria Bavaria 46 Cruiser
 
1 2 3 4 5 6
  ...  
877
 

Vorteilhafte Preise

Keine zusätzlichen Kosten
Bestpreisgarantie

Maximale Auswahl

Mehr als 16000 Boote
Mehr als 1000 Reiseziele

Kundendienst

Pre- und Post-Sales-Service
Versicherung

Sonderangebote? Abbonieren Sie unseren Newsletter!
Melden Sie sich an